Gelöst

Keine Anmeldung auf Telekom Mail App Android möglich

vor 2 Monaten

Seit Tagen versuche ich erfolglos das Einloggen in die App auf dem Samsung Galaxy A36 5G .

Bei der versehentlichen Benutzung eines falschen Passwortes meldet mir das die App. Benutze ich das korrekte Passwort, stürzt die App ab, d.h. man kann keine Eingaben machen oder andere Anmeldungsmöglichkeiten verwenden.

Eine Deinstallation der App oder Neustart des Smartphones halfen nicht.

Wer kann mir helfen?

Screenshot_20250910_113805_Edge.jpg

47

0

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      Evtl mal den Standardbrowser des Smartphones  auf firefox ändern

      Dazu.. Einstellungen...Apps.. (zb)

       Chrome...dort Firefox wählen..

      @Gerd425 

      0

      8

      von

      vor einem Monat

      Hallo Jürgen,

      vielen Dank für die Antwort / Hilfe!

      Mit den Cookies und deren Abfrage beim nächsten Aufruf der App hat es nicht geklappt, da keine Abfrage stattfand.

      Letztendlich hat die Umstellung des Browsers (warum auch immer) zum Erfolg geführt. Ich musste sehr lange suchen, um zu finden, wo ich es einstellen kann.

      Warum nicht einfacher machen, wenn es auch immer wieder komplizierter geht (bezüglich der Telekom-App)?!?

      Vielen Dank noch einmal und beste Grüße

      Wilbur

      von

      vor einem Monat

      Wilbur Wells

      musste sehr lange suchen, um zu finden, wo ich es einstellen kann.

      Hallo Jürgen,

      vielen Dank für die Antwort / Hilfe!

      Mit den Cookies und deren Abfrage beim nächsten Aufruf der App hat es nicht geklappt, da keine Abfrage stattfand.

      Letztendlich hat die Umstellung des Browsers (warum auch immer) zum Erfolg geführt. Ich musste sehr lange suchen, um zu finden, wo ich es einstellen kann.

      Warum nicht einfacher machen, wenn es auch immer wieder komplizierter geht (bezüglich der Telekom-App)?!?

      Vielen Dank noch einmal und beste Grüße

      Wilbur

      Wilbur Wells

      musste sehr lange suchen, um zu finden, wo ich es einstellen kann.

      Hatte ich doch beschrieben..s.o.

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/keine-anmeldung-auf-telekom-mail-app-android-möglich/68c1ca63c8c36c1af899ffbe?commentId=68c1d3b1377d9659af3a4664

      Es liegt am EDGE...Der kann vieles nicht...

      @Wilbur Wells 

      0

      von

      vor einem Monat

      Hallo @Wilbur Wells

       

      super, dass du es gefunden hast und der andere Browser geholfen hat. Manchmal steckt man wirklich nicht in der Technik drin. Es absichtlich so kompliziert zu machen, haben wir nicht gewollt. 

       

      Viele Grüße

      Sören

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    3362

    0

    4

    Gelöst

    in  

    422

    0

    1

    in  

    717

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...