Gelöst
Keine Anmeldung auf Telekom Mail App Android möglich
vor einem Tag
Seit Tagen versuche ich erfolglos das Einloggen in die App auf dem Samsung Galaxy A36 5G .
Bei der versehentlichen Benutzung eines falschen Passwortes meldet mir das die App. Benutze ich das korrekte Passwort, stürzt die App ab, d.h. man kann keine Eingaben machen oder andere Anmeldungsmöglichkeiten verwenden.
Eine Deinstallation der App oder Neustart des Smartphones halfen nicht.
Wer kann mir helfen?
Screenshot_20250910_113805_Edge.jpg
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vor einem Tag
Deinstallation der App
Seit Tagen versuche ich erfolglos das Einloggen in die App auf dem Samsung Galaxy A36 5G .
Bei der versehentlichen Benutzung eines falschen Passwortes meldet mir das die App. Benutze ich das korrekte Passwort, stürzt die App ab, d.h. man kann keine Eingaben machen oder andere Anmeldungsmöglichkeiten verwenden.
Eine Deinstallation der App oder Neustart des Smartphones halfen nicht.
Wer kann mir helfen?
Zuvor Cache und Daten der app löschen...Dann deinstallieren.. Dann neu install.
Oder nimm die emailapp deines smartphone...
@Gerd425
4
von
vor einem Tag
@Gerd425 kannst du auf Andere Anmeldeoptionen klicken oder führt das auch zum Absturz?
Sören
von
vor 4 Stunden
Statt Passworteingabe kann ich eine andere Anmeldeoptionen wählen und mich damit identifizieren. Eine weitere Option wird mir dann verweigert und die Passworteingabe führt zum Absturz.
0
von
vor 3 Stunden
Mach nal den sicherheitscheck...
Es sollte im Account.. mobilnr. Alternative emailadresse und sicherheitsfragen hinterlegt sein.dann kannst du dich mit passwort anmelden..
https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/completion/landing/introduction.xhtml
@Gerd425
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Tag
Evtl mal den Standardbrowser des Smartphones auf firefox ändern
Dazu.. Einstellungen...Apps.. (zb)
Chrome...dort Firefox wählen..
@Gerd425
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3
von
vor 14 Stunden
Evtl mal den Standardbrowser des Smartphones auf firefox ändern
Evtl mal den Standardbrowser des Smartphones auf firefox ändern
Dazu.. Einstellungen...Apps.. (zb)
Chrome...dort Firefox wählen..
@Gerd425
Schon probiert ?
@Gerd425
von
vor 4 Stunden
Den Standartbrowser (Edge) habe ich auf Chrome umgestellt und es funktioniert wieder.
Zwischenzeitlich habe ich auch diesen Hinweis von der Telekom erhalten.
Vielen Dank allen für die Tipps.
von
vor 3 Stunden
@Gerd425
Schön, dass dein Anliegen nun gelöst ist. Sollte wieder was sein, immer melden :)
@HARTMUTIX vielen Dank für deine Hilfe :).
LG
Sven
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von