Solved
Keine Anmeldung auf Telekom Mail App Android möglich
22 days ago
Seit Tagen versuche ich erfolglos das Einloggen in die App auf dem Samsung Galaxy A36 5G .
Bei der versehentlichen Benutzung eines falschen Passwortes meldet mir das die App. Benutze ich das korrekte Passwort, stürzt die App ab, d.h. man kann keine Eingaben machen oder andere Anmeldungsmöglichkeiten verwenden.
Eine Deinstallation der App oder Neustart des Smartphones halfen nicht.
Wer kann mir helfen?
Screenshot_20250910_113805_Edge.jpg
41
0
14
This could help you too
369
0
2
6 years ago
703
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
22 days ago
Deinstallation der App
Seit Tagen versuche ich erfolglos das Einloggen in die App auf dem Samsung Galaxy A36 5G .
Bei der versehentlichen Benutzung eines falschen Passwortes meldet mir das die App. Benutze ich das korrekte Passwort, stürzt die App ab, d.h. man kann keine Eingaben machen oder andere Anmeldungsmöglichkeiten verwenden.
Eine Deinstallation der App oder Neustart des Smartphones halfen nicht.
Wer kann mir helfen?
Zuvor Cache und Daten der app löschen...Dann deinstallieren.. Dann neu install.
Oder nimm die emailapp deines smartphone...
@Gerd425
4
from
22 days ago
@Gerd425 kannst du auf Andere Anmeldeoptionen klicken oder führt das auch zum Absturz?
Sören
from
21 days ago
Statt Passworteingabe kann ich eine andere Anmeldeoptionen wählen und mich damit identifizieren. Eine weitere Option wird mir dann verweigert und die Passworteingabe führt zum Absturz.
0
from
21 days ago
Mach nal den sicherheitscheck...
Es sollte im Account.. mobilnr. Alternative emailadresse und sicherheitsfragen hinterlegt sein.dann kannst du dich mit passwort anmelden..
https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/completion/landing/introduction.xhtml
@Gerd425
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
22 days ago
Evtl mal den Standardbrowser des Smartphones auf firefox ändern
Dazu.. Einstellungen...Apps.. (zb)
Chrome...dort Firefox wählen..
@Gerd425
0
8
from
18 days ago
Hallo Jürgen,
vielen Dank für die Antwort / Hilfe!
Mit den Cookies und deren Abfrage beim nächsten Aufruf der App hat es nicht geklappt, da keine Abfrage stattfand.
Letztendlich hat die Umstellung des Browsers (warum auch immer) zum Erfolg geführt. Ich musste sehr lange suchen, um zu finden, wo ich es einstellen kann.
Warum nicht einfacher machen, wenn es auch immer wieder komplizierter geht (bezüglich der Telekom-App)?!?
Vielen Dank noch einmal und beste Grüße
Wilbur
from
18 days ago
musste sehr lange suchen, um zu finden, wo ich es einstellen kann.
Hallo Jürgen,
vielen Dank für die Antwort / Hilfe!
Mit den Cookies und deren Abfrage beim nächsten Aufruf der App hat es nicht geklappt, da keine Abfrage stattfand.
Letztendlich hat die Umstellung des Browsers (warum auch immer) zum Erfolg geführt. Ich musste sehr lange suchen, um zu finden, wo ich es einstellen kann.
Warum nicht einfacher machen, wenn es auch immer wieder komplizierter geht (bezüglich der Telekom-App)?!?
Vielen Dank noch einmal und beste Grüße
Wilbur
Hatte ich doch beschrieben..s.o.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/keine-anmeldung-auf-telekom-mail-app-android-möglich/68c1ca63c8c36c1af899ffbe?commentId=68c1d3b1377d9659af3a4664
Es liegt am EDGE...Der kann vieles nicht...
@Wilbur Wells
0
from
18 days ago
Hallo @Wilbur Wells,
super, dass du es gefunden hast und der andere Browser geholfen hat. Manchmal steckt man wirklich nicht in der Technik drin. Es absichtlich so kompliziert zu machen, haben wir nicht gewollt.
Viele Grüße
Sören
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from