Keine Benutzerkennung erhalten, Routereinrichtung automatisch erfolgt.
vor 6 Jahren
Guten Tag,
bei Erstellung des t-kom-Anschlusses erfolgte die Anbindung über Fritzbox 7590 automatisch durch T-Kom.
Nun wollte ich bei Magenta TV Filme ab 16 Jahren ansehen, dabeo sollte ich mein Passwort eingeben. Habe aber keins. Daraufhin sollte ich die Benutzerkennung eingeben. Die habe ich nie erhalten. Emails seit 2018 werden nur automatisch beantwortet, bekomme aber keine Lösung. Was nun?
Vielen Dank für Lösungsvorschläge.
877
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
422
0
2
430
0
6
Gelöst
vor 11 Jahren
18655
0
5
Gelöst
421
0
3
Gelöst
836
0
5
vor 6 Jahren
Hallo @josefhaimerl ,
seit BNG , wird der Router am Anschluss automatisch installiert.
Die Benutzerkennung und das persönliche Passwort werden automatisch gesetzt (sind Anschluss abhängig).
Dennoch sollten diese Daten dem Kunden bei Vertragsabschluss zur Verfügung gestellt werden.
Du hast ja dein Profil ausgefüllt.
Ein Teami sollte mal drüber schauen und g.g.f. dafür sorgen, dass du die Daten erhälst.
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Kannst du die Benutzerkennung möglicherweise aus dem Routermenü entnehmen?
Sollte eigentlich in Klarschrift drin stehen.
Das persönliche Kennwort lautet allerdings **** (ist ohne spezielle Software nicht auslesbar)
Antwort
von
vor 6 Jahren
Benutzerkennung ist leer, ebenso das Kennwort ohne Eintrag.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ok, war auch nur eine Vermutung.
...dann warte, bis sich ein Teami meldet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
entschuldige bitte die späte Rückmeldung!
Ich kann dir gerne neuen Zugangsdaten zuschicken. Hierzu müssten wir aber kurz miteinander telefonieren. Leider konnte ich dich soeben telefonisch nicht erreichen. Wann passt es mit dem Rückruf?
Grüße
Alexander M.
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
Montag, 05.08. ab 12 Uhr bis 18 Uhr. Beginnt Ihre Rufnummer mit 0800...? Kann sein, dass ich nicht rangegangen bin, da momentan viele Werbeanrufe unter dieser Nummer stattfinden.
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das Zeitfenster. Dann klingel ich gerne morgen einmal durch. Ja, die Rufnummer, die angezeigt wird, beginnt mit der 0800.
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Sabine J.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @josefhaimerl,
vielen Dank für das nette Telefonat. Die Zugangsdaten sollten schon auf dem Weg zu Ihnen bzw. angekommen sein.
Hier noch die versprochene Anleitung, damit Sie sich den BenutzerPIN vergeben können.
Sollten doch noch Fragen sein, sind wir gerne da.
Viele Grüße
Sabine J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von