keine Email-Eingänge seit 07.01.2021

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,
mir ist aufgefallen, dass ich seit 07.01.2021 keine emails mehr erhalten habe.
Bitte prüfen Sie o.a. Email-Adresse bezgl. Einstellungen, etc.

248

5

    • vor 4 Jahren

      @braeuner.wWelche Fehlermeldung kommt wenn Du Dir selbst eine schickst?

      Bist Du mit dem Anschl. noch bei der Telekom oder hast Du gewehselt?

      0

    • vor 4 Jahren

      braeuner.w

      Sehr geehrte Damen und Herren, mir ist aufgefallen, dass ich seit 07.01.2021 keine emails mehr erhalten habe. Bitte prüfen Sie o.a. Email-Adresse bezgl. Einstellungen, etc.

      Sehr geehrte Damen und Herren,
      mir ist aufgefallen, dass ich seit 07.01.2021 keine emails mehr erhalten habe.
      Bitte prüfen Sie o.a. Email-Adresse bezgl. Einstellungen, etc.

      braeuner.w

      Sehr geehrte Damen und Herren,
      mir ist aufgefallen, dass ich seit 07.01.2021 keine emails mehr erhalten habe.
      Bitte prüfen Sie o.a. Email-Adresse bezgl. Einstellungen, etc.


      Zuerst muss man das  s e l b s t   tun - den "ersten Schritt" hat @Chill erst mal  schon genannt.

       

      Das Sicherheitsteam der Telekom wird erst dann tätig, wenn die "verdächtige" e-mail-Adresse gehackt oder für Spam

      an andere e-mail-Adressen mißbraucht wird.

       

      So weit würde ich es aber erst gar nicht kommen lassen...

      0

    • vor 4 Jahren

      braeuner.w

      mir ist aufgefallen, dass ich seit 07.01.2021 keine emails mehr erhalten habe.

      mir ist aufgefallen, dass ich seit 07.01.2021 keine emails mehr erhalten habe.

      braeuner.w

      mir ist aufgefallen, dass ich seit 07.01.2021 keine emails mehr erhalten habe.


      Dann solltest Du zuallererst mal selbst prüfen, ob Dein Postfach zu voll ist um weitere E-Mails anzunehmen.

      Kannst Dir auch mal von jemandem eine kurze E-Mail schicken lassen (geht auch: Du Dir selbst von einem anderen E-mail-Konto) und dann die Fehlermeldeantwort lesen, die von t-online an den Absender zurückgeschickt wird.

       

      Erst wenn da alles passt, dann kommt ggf. die Telekom ins Spiel.

       

      An den fraglichen Menüpunkt "Alle Einstellungen anzeigen" kommst Du über den grünen Pfeil

      muc80337_2_0-1610795848873.png

       

      0

    • vor 4 Jahren

      Du solltest auch die Speicher-Auslastung im E-Mail-Center prüfen, dazu hast du die ausdrückliche Erlaubnis Fröhlich

       

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @braeuner.w,

      herzlich willkommen in der Community.

      Entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde. Wie ich sehe, hat Dir die Community, schon einige Tipps geben, konntest Du Dein Anliegen damit lösen?

      Ganz liebe Grüße
      Neele G.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    166

    0

    4

    in  

    178

    0

    1

    Gelöst

    in  

    493

    0

    4