keine Email-Eingänge seit 07.01.2021
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
mir ist aufgefallen, dass ich seit 07.01.2021 keine emails mehr erhalten habe.
Bitte prüfen Sie o.a. Email-Adresse bezgl. Einstellungen, etc.
248
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
166
0
4
vor 3 Jahren
178
0
1
vor 3 Jahren
170
0
2
224
0
6
vor 4 Jahren
@braeuner.wWelche Fehlermeldung kommt wenn Du Dir selbst eine schickst?
Bist Du mit dem Anschl. noch bei der Telekom oder hast Du gewehselt?
0
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren, mir ist aufgefallen, dass ich seit 07.01.2021 keine emails mehr erhalten habe. Bitte prüfen Sie o.a. Email-Adresse bezgl. Einstellungen, etc.
Sehr geehrte Damen und Herren,
mir ist aufgefallen, dass ich seit 07.01.2021 keine emails mehr erhalten habe.
Bitte prüfen Sie o.a. Email-Adresse bezgl. Einstellungen, etc.
Zuerst muss man das s e l b s t tun - den "ersten Schritt" hat @Chill erst mal schon genannt.
Das Sicherheitsteam der Telekom wird erst dann tätig, wenn die "verdächtige" e-mail-Adresse gehackt oder für Spam
an andere e-mail-Adressen mißbraucht wird.
So weit würde ich es aber erst gar nicht kommen lassen...
0
vor 4 Jahren
mir ist aufgefallen, dass ich seit 07.01.2021 keine emails mehr erhalten habe.
mir ist aufgefallen, dass ich seit 07.01.2021 keine emails mehr erhalten habe.
Dann solltest Du zuallererst mal selbst prüfen, ob Dein Postfach zu voll ist um weitere E-Mails anzunehmen.
Kannst Dir auch mal von jemandem eine kurze E-Mail schicken lassen (geht auch: Du Dir selbst von einem anderen E-mail-Konto) und dann die Fehlermeldeantwort lesen, die von t-online an den Absender zurückgeschickt wird.
Erst wenn da alles passt, dann kommt ggf. die Telekom ins Spiel.
An den fraglichen Menüpunkt "Alle Einstellungen anzeigen" kommst Du über den grünen Pfeil
0
vor 4 Jahren
Du solltest auch die Speicher-Auslastung im E-Mail-Center prüfen, dazu hast du die ausdrückliche Erlaubnis
0
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Community.
Entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde. Wie ich sehe, hat Dir die Community, schon einige Tipps geben, konntest Du Dein Anliegen damit lösen?
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von