Gelöst
keine EMail funktion mit Outlook und T-Online EMail
vor 10 Monaten
Hallo, ich habe seit einpaar Tagen keine Verbindung mehr mit Outlook und dem Telekomserver. Email senden geht aber es können keine abgeholt werden. An den Einstellungen wurde nichts geändert. Hat jemand noch so ein problem?? Andere Emailadressen bei z.b. GMX gehen.
153
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
170
0
2
364
0
3
488
0
2
1611
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
#1
Pw für emailpgme im emailcenter neu vergeben und in outlook neu eingeben.
#2
Deine konto hat genug speicherplatz.?
Sende dir ein testmail..kommt eine fehlermeldung ?
#3
Sieh im pc im emailcenter ob du einen neuen ordner Alt_inbox hast.
Und abonniere den im outlook.
Verschiebe diese mails nach posteingang
0
vor 10 Monaten
Problem gelöst! Ich musste das Passwort im Servicecenter ändern. Aber keine Ahnung warum.
0
vor 10 Monaten
Du bist nicht der erste..outlook verschlampt manchmal das passwort
.evtl bei einem update ..war ein update vor kurzem.
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
..outlook verschlampt manchmal das passwort .evtl bei einem update ..war ein update vor kurzem.
.evtl bei einem update ..war ein update vor kurzem.
Hm! Ich bin kein Freund des überladenen Outlook. Aber dass es manchmal das Passwort verschlampt, hätte mir bzw. den Kollegen irgendwann auffallen müssen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Mindestens 3 mal hier im THC solchartiges auf folgende Art behoben:
Passwort Neu im Emailcenter gemacht und dann nach Neueingabe hats dann funktioniert
Das sieht für mich nach "Vergessen" aus...ist aber kein Beweis..kann natürlich auch was anderes gewesen sein.(zb unbewusstes Löschen durch TE)
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von