Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine IMAP Verbindung möglich
vor 2 Jahren
Keine IMAP verbindung zu meinem Postfach mehr möglich.
LAut E-Mail Portal nicht gesperrt.
Passwort mehrfach neu gesetzt.
Mehrere Geräte und E-Mail Clients getestet. (Outlook, Mail for Win 10, Blue Mail Android)
Ports und Server sind definitiv richtig!
Angeblich sind Benutzername oder Passwort falsch, habe beides aber definitv richtig eingegeben!
Im Kundenchat wurde ich aufs Forum verwiesen. Wild.
218
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
518
0
3
vor 3 Monaten
1379
0
20
vor 6 Monaten
163
0
4
vor 4 Monaten
149
0
4
vor 5 Jahren
290
0
2
Geralt von Riva
Community Guide
vor 2 Jahren
@cud.riermann
Passwort für E-Mail Programme erstellt?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
12
1
Stefan D.
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Hallo & willkommen @cud.riermann!
Uncool, grade weil man ja oft Mails hat, wo man auf die Infos angewiesen ist. Bis wann hat es denn noch geklappt? Hilft der gute Tipp von @Geralt von Riva schon weiter?
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast & gibt viele Wege, um die Dinge aufzudröseln.
Greetz
Stefan D.
1