Keine Push Benachrichtigung in Telekom Mail-App

6 years ago

Hallo! Ich bekomme seit einiger Zeit keine push-Benachrichtigung mehr über eingehende emails (Samsung A5 2017, Android Version 8.0.0). Zulassen von Benachrichtigungen ist aktiviert in der App selbst, als auch in den Einstellungen. Energiesparmodus ist für die App nicht aktiviert. Neuinstallation der App hat heute nichts gebracht. Hat jemand eine Idee?

2031

3

  • 6 years ago

    Hast Du evt.. eine Weiterleitung für bestimmte Absender in Deinem Emailcenter eigerichtet?

    Wenn das der Fall sein sollte, erfolgt in der Mail App keine Pushup Meldung, da diese nur beim Emfang in dem Posteingangs Ordner erfolgt.

     

    Gruss

    bigmini-do

    1

    Answer

    from

    6 years ago

    Eine Weiterleitung habe ich im Emailcenter für keinen Absender eingerichtet.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 years ago

    Hallo @Dorni1965,
    herzlich willkommen in der Community.

    Die Ursachen können vielfältig sein. Mein Kollege @Christoph T. hat in diesem Beitrag einige hilfreiche Wege genannt, der Ursache auf die Spur zu kommen. Wollen Sie es damit mal versuchen?

    Viele Grüße
    Klaus K.

    0

Unlogged in user

Ask

from