Keine Push Benachrichtigung in Telekom Mail-App
6 years ago
Hallo! Ich bekomme seit einiger Zeit keine push-Benachrichtigung mehr über eingehende emails (Samsung A5 2017, Android Version 8.0.0). Zulassen von Benachrichtigungen ist aktiviert in der App selbst, als auch in den Einstellungen. Energiesparmodus ist für die App nicht aktiviert. Neuinstallation der App hat heute nichts gebracht. Hat jemand eine Idee?
2031
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
2306
0
1
Solved
678
0
4
Solved
3 years ago
769
0
5
Solved
6580
0
3
Anonymous User
6 years ago
Hast Du evt.. eine Weiterleitung für bestimmte Absender in Deinem Emailcenter eigerichtet?
Wenn das der Fall sein sollte, erfolgt in der Mail App keine Pushup Meldung, da diese nur beim Emfang in dem Posteingangs Ordner erfolgt.
Gruss
bigmini-do
0
1
Dorni1965
Answer
from
Anonymous User
6 years ago
Eine Weiterleitung habe ich im Emailcenter für keinen Absender eingerichtet.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Klaus K.
Telekom hilft Team
6 years ago
Hallo @Dorni1965,
herzlich willkommen in der Community.
Die Ursachen können vielfältig sein. Mein Kollege @Christoph T. hat in diesem Beitrag einige hilfreiche Wege genannt, der Ursache auf die Spur zu kommen. Wollen Sie es damit mal versuchen?
Viele Grüße
Klaus K.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Dorni1965