Keine Push Benachrichtigung in Telekom Mail-App

vor 5 Jahren

Hallo! Ich bekomme seit einiger Zeit keine push-Benachrichtigung mehr über eingehende emails (Samsung A5 2017, Android Version 8.0.0). Zulassen von Benachrichtigungen ist aktiviert in der App selbst, als auch in den Einstellungen. Energiesparmodus ist für die App nicht aktiviert. Neuinstallation der App hat heute nichts gebracht. Hat jemand eine Idee?

2027

3

  • vor 5 Jahren

    Hast Du evt.. eine Weiterleitung für bestimmte Absender in Deinem Emailcenter eigerichtet?

    Wenn das der Fall sein sollte, erfolgt in der Mail App keine Pushup Meldung, da diese nur beim Emfang in dem Posteingangs Ordner erfolgt.

     

    Gruss

    bigmini-do

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Eine Weiterleitung habe ich im Emailcenter für keinen Absender eingerichtet.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Dorni1965,
    herzlich willkommen in der Community.

    Die Ursachen können vielfältig sein. Mein Kollege @Christoph T. hat in diesem Beitrag einige hilfreiche Wege genannt, der Ursache auf die Spur zu kommen. Wollen Sie es damit mal versuchen?

    Viele Grüße
    Klaus K.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2300

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

6458

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

760

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2831

0

2