Keine Push Benachrichtigung in Telekom Mail-App
vor 5 Jahren
Hallo! Ich bekomme seit einiger Zeit keine push-Benachrichtigung mehr über eingehende emails (Samsung A5 2017, Android Version 8.0.0). Zulassen von Benachrichtigungen ist aktiviert in der App selbst, als auch in den Einstellungen. Energiesparmodus ist für die App nicht aktiviert. Neuinstallation der App hat heute nichts gebracht. Hat jemand eine Idee?
2030
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2305
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
678
0
4
Gelöst
vor 3 Jahren
766
0
5
Gelöst
6530
0
3
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hast Du evt.. eine Weiterleitung für bestimmte Absender in Deinem Emailcenter eigerichtet?
Wenn das der Fall sein sollte, erfolgt in der Mail App keine Pushup Meldung, da diese nur beim Emfang in dem Posteingangs Ordner erfolgt.
Gruss
bigmini-do
0
1
Dorni1965
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Eine Weiterleitung habe ich im Emailcenter für keinen Absender eingerichtet.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Klaus K.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @Dorni1965,
herzlich willkommen in der Community.
Die Ursachen können vielfältig sein. Mein Kollege @Christoph T. hat in diesem Beitrag einige hilfreiche Wege genannt, der Ursache auf die Spur zu kommen. Wollen Sie es damit mal versuchen?
Viele Grüße
Klaus K.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Klaus K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dorni1965