keine Rückmeldung zum Fax
vor 3 Monaten
Ich erhalte keine Bestätigung, dass ein Faxversand erfolgreich war. Ich habe nur das Fax im "gesendet" Ordner. Es gab weder eine Benachrichtigung das ein Versand stattgefunden hat noch dass ein Protokoll über ein erfolgreichen oder fehlgeschlagenen Versand.
50
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
118
0
3
vor 3 Monaten
67
0
3
vor 3 Monaten
@user_06da14 uns sonst hast du die Bestätigung bekommen?
Hast du deine Einstellungen im E-Mail-Center überprüft?
Sören
3
Antwort
von
vor 3 Monaten
Ich habe dasselbe Problem, seit dem 29.01.2025, mehr als ärgerlich, denn die Übertragungsberichte sind für mich als Betreuer im Kontakt mit Anwälten, Behörden (BAMF etc) und auch Gerichten unerlässlich.
Übrigens habe ich heute morgen die Bestätigungen für 2 Faxe erhalten: Bestätigung: Ihr Fax vom 31.1.2025 07:41:50 wurde erfolgreich übertragen. - Bestätigung: Ihr Fax vom 31.1.2025 07:30:39 wurde erfolgreich übertragen.
Das fatale: die Faxe wurden bereits am 30.01.2025 versendet, sieht man auch im tiff .
Es wurden aber mehrere Faxe an 3 verschiedene Empfänger versendet, die übrigen bleiben bislang unbestätigt, zumindest fehlt der Bericht, es wurden alle ohne Fehlermeldung übertragen, incl. PopUp danach. Ein Test-Fax an mich selber ebenso ohne Bestätigung, jedoch "Erfolgreich übertragen" als PopUp
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo @Camasolbemol,
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Wie schon telefonisch mitgeteilt, gibt es aktuell einen bekannten Fehler. Da die Kollegen noch in der Analyse sind, habe ich deine Daten mit weitergegeben. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns wieder.
Gruß
André
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo @Camasolbemol,
der Fehler wurde behoben.
Gruß
André
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von