Gelöst

Keine Verbindung mit E-Mailserver

vor 5 Jahren

Hallo liebe Helferlein,

ich war früher Telekomkunde, habe aber wegen Umzug den Vertrag kündigen müssen und benutze jetzt meine damalige T-Online-Emailadresse als Freemail. Nachdem ich mein Zugangspasswort geändert habe bekomme ich mit Outlook und Thunderbird keine Verbindung mehr zum T-Online Server. Über das Webportal und Handyapp funktioniert alles bestens, nur schaffe ich es nicht mehr über eigene Emailprogramme (Outlook & Thunderbird). Ich habe alle möglichen Einstellungen (secureimap & securesmpt SSL und Ports 993 bzw. 465) versucht, leider ohne Erfolg. Warum funktionier das über das Webportal und Handyapp, aber nicht über externe Emailprogramme? Hat mich da T-Online mit meiner alten Emailadresse einfach "abgeschossen", ist das ein Serverfehler, oder wird da was von meinem Rechner blockiert?

Hilfe Hilfe Hilfe bitte bitte bitte Danke Danke Danke. Weil ich jetzt Freemailer bin bekomme ich keinen Hotlinesupport, finden ich nicht in Ordnung, ich war immerhin jahrelanger Telekomkunde.

Ich bin am Ende meiner Weisheiten angelangt.

227

3

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen