Solved

Keinen Zugang Emailaccount

3 years ago

Ich kann mich nicht mehr einloggen und die anderen Sicherheitsmerkmale funktionieren nicht. Bei der Hotline wird mitgeteilt, das Kontaktformular zu nutzen, es meldet sich aber Niemand. Ich benötige DRINGEND Zugriff! Bitte um Hilfe, Danke!

184

0

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Heike2020 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag

       

      Im Prinzip gibt es keinen bzw nur sehr eingeschränkten Support.

       

      Am besten rufst du beim Abuse Team an, ob die evtl. noch eine Lösung finden können.
      Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
      Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
      E-Mail: abuse@telekom.de

      0

      0

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...