Gelöst

Keinen Zugang Emailaccount

vor 3 Jahren

Ich kann mich nicht mehr einloggen und die anderen Sicherheitsmerkmale funktionieren nicht. Bei der Hotline wird mitgeteilt, das Kontaktformular zu nutzen, es meldet sich aber Niemand. Ich benötige DRINGEND Zugriff! Bitte um Hilfe, Danke!

185

0

7

    • vor 3 Jahren

      Freemail oder Vertrag?

      0

      5

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Heike2020 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag

       

      Im Prinzip gibt es keinen bzw nur sehr eingeschränkten Support.

       

      Am besten rufst du beim Abuse Team an, ob die evtl. noch eine Lösung finden können.
      Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
      Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
      E-Mail: abuse@telekom.de

      0

      von

      vor 3 Jahren

      Super, ganz lieben Dank für die Hilfe, es hat geklappt 😀. Ein schönes Wochenende. 

      von

      vor 3 Jahren

      @Heike2020 und was hat geklappt?wo lag die Ursache?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Heike2020 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag

       

      Im Prinzip gibt es keinen bzw nur sehr eingeschränkten Support.

       

      Am besten rufst du beim Abuse Team an, ob die evtl. noch eine Lösung finden können.
      Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
      Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
      E-Mail: abuse@telekom.de

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...