Gelöst

Kennwort für den "securesmtp.t-online.de"-Server ist falsch

vor 6 Jahren

Hallo seit heute Nachmittag kann ich keine E-Mails mehr empfangen oder senden vom T-Online Account über mein iPhone. Alle anderen Accounts die ich habe funktionieren also kann es kein iPhone Problem sein wie es mir am Telefon gesagt wurde und dann weiter verbunden wurde wo ich ewig in der Leitung gehangen bin und dann irgendwann aufgegeben habe und aufgelegt habe ich bitte um Klärung was geändert werden muss damit mein E-Mail-Programm bei T-Online wieder funktioniert. Und ja ich habe das Passwort noch einmal eingegeben und es kommt immer noch die selbe Meldung.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @claumai

    Befinden sich noch E-Mails im Postausgang? Falls ja, diese bitte dort löschen und eine neue E-Mail probieren. Hatten schon oft erlebt, dass "ältere" E-Mails im Postausgang die neuen Kontoinformationen nicht übernommen haben.

    Sollte dort nichts mehr sein, ggf. einmal das Konto löschen und neu einrichten.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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