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Kennwort für den "securesmtp.t-online.de"-Server ist falsch

6 years ago

Hallo seit heute Nachmittag kann ich keine E-Mails mehr empfangen oder senden vom T-Online Account über mein iPhone. Alle anderen Accounts die ich habe funktionieren also kann es kein iPhone Problem sein wie es mir am Telefon gesagt wurde und dann weiter verbunden wurde wo ich ewig in der Leitung gehangen bin und dann irgendwann aufgegeben habe und aufgelegt habe ich bitte um Klärung was geändert werden muss damit mein E-Mail-Programm bei T-Online wieder funktioniert. Und ja ich habe das Passwort noch einmal eingegeben und es kommt immer noch die selbe Meldung.

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    • 6 years ago

      Du kannst ein neues Passwort für E-Mail-Programme im E-Mail-Center vergeben und dieses im Mail-Programm deines IPhones hinterlegen.

      Falls du ein weiteres E-Mail-Programm wie Outlook oder Thunderbird verwendest mußt du dieses Passwort dort ebenfalls ändern.

       

      Dieses Passwort ist nicht das Passwort mit dem du das E-Mail-Center öffnest.

       

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck?samChecked=true

       

      Übersicht der Server-Einstellungen:

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/imap/einrichtung-imap

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      6 years ago

      Habe ich auch schon versucht funktioniert leider nicht.

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      6 years ago

      Habe nochmal versucht jetzt geht es.  Vielen Dank 

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      6 years ago

      Senden geht immer noch nicht bitte prüfen.  Es geht nur der Posteingang 

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    • 6 years ago

      Es funktioniert nur der Posteingang E-Mail versenden von T-Online funktioniert nicht von meinen anderen E-Mail-Account funktioniert das Senden und der Eingang.

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      6 years ago

      @claumai 

       

      Hinterleg mal dein Passwort für E-Mail Programme in den Einstellungen.

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      6 years ago

      Alles schon gemacht funktioniert nicht

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    • 6 years ago

      Senden geht immer noch nicht bitte prüfen.  Es geht nur der Posteingang 

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      6 years ago

      Hallo @claumai,

      herzlich willkommen in unserer Community. Vielen lieben Dank für deinen ersten Beitrag.

      Ich habe mir zu nächst einmal einen Überblick verschafft. Also ich habe nun verstanden, dass das Empfangen von Mails funktioniert, aber das Senden nicht, richtig? Welche Fehlermeldung erscheint, wenn du versuchst, eine Mail zu verschicken? Und wie @Stefan vorgeschlagen hat, wäre es hilfreich für mich, wenn du mir ein Screenshot von der E-Mail Einstellungen deines iPhones schickst.

      Beste Grüße
      Tabea L.

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      6 years ago

      Hallo Tabea. Habe den Account komplett runtergeschmissen vom Handy und wieder neu installiert. Jetzt funktioniert beides wieder. Vielen Dank für die Hilfe von allen. Viele Grüße

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      6 years ago

      Hallo @claumai,

      es freut mich zu lesen, dass die Neukonfiguration zum Erfolg geführt hat. Danke für die Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Jonas J.

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      6 years ago

      @claumai

      Befinden sich noch E-Mails im Postausgang? Falls ja, diese bitte dort löschen und eine neue E-Mail probieren. Hatten schon oft erlebt, dass "ältere" E-Mails im Postausgang die neuen Kontoinformationen nicht übernommen haben.

      Sollte dort nichts mehr sein, ggf. einmal das Konto löschen und neu einrichten.

      Viele Grüße
      Oliver I.

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