Gelöst
Kennwort für den "securesmtp.t-online.de"-Server ist falsch
vor 6 Jahren
Hallo seit heute Nachmittag kann ich keine E-Mails mehr empfangen oder senden vom T-Online Account über mein iPhone. Alle anderen Accounts die ich habe funktionieren also kann es kein iPhone Problem sein wie es mir am Telefon gesagt wurde und dann weiter verbunden wurde wo ich ewig in der Leitung gehangen bin und dann irgendwann aufgegeben habe und aufgelegt habe ich bitte um Klärung was geändert werden muss damit mein E-Mail-Programm bei T-Online wieder funktioniert. Und ja ich habe das Passwort noch einmal eingegeben und es kommt immer noch die selbe Meldung.
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vor 6 Jahren
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vor 6 Jahren
Du kannst ein neues Passwort für E-Mail-Programme im E-Mail-Center vergeben und dieses im Mail-Programm deines IPhones hinterlegen.
Falls du ein weiteres E-Mail-Programm wie Outlook oder Thunderbird verwendest mußt du dieses Passwort dort ebenfalls ändern.
Dieses Passwort ist nicht das Passwort mit dem du das E-Mail-Center öffnest.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck?samChecked=true
Übersicht der Server-Einstellungen:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/imap/einrichtung-imap
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Habe ich auch schon versucht funktioniert leider nicht.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Habe nochmal versucht jetzt geht es. Vielen Dank
Antwort
von
vor 6 Jahren
Senden geht immer noch nicht bitte prüfen. Es geht nur der Posteingang
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Es funktioniert nur der Posteingang E-Mail versenden von T-Online funktioniert nicht von meinen anderen E-Mail-Account funktioniert das Senden und der Eingang.
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2
Antwort
von
vor 6 Jahren
@claumai
Hinterleg mal dein Passwort für E-Mail Programme in den Einstellungen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Alles schon gemacht funktioniert nicht
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
12
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Vielen lieben Dank für deinen ersten Beitrag.
Ich habe mir zu nächst einmal einen Überblick verschafft. Also ich habe nun verstanden, dass das Empfangen von Mails funktioniert, aber das Senden nicht, richtig? Welche Fehlermeldung erscheint, wenn du versuchst, eine Mail zu verschicken? Und wie @Stefan vorgeschlagen hat, wäre es hilfreich für mich, wenn du mir ein Screenshot von der E-Mail Einstellungen deines iPhones schickst.
Beste Grüße
Tabea L.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Tabea. Habe den Account komplett runtergeschmissen vom Handy und wieder neu installiert. Jetzt funktioniert beides wieder. Vielen Dank für die Hilfe von allen. Viele Grüße
Antwort
von
vor 6 Jahren
es freut mich zu lesen, dass die Neukonfiguration zum Erfolg geführt hat. Danke für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Jonas J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Befinden sich noch E-Mails im Postausgang? Falls ja, diese bitte dort löschen und eine neue E-Mail probieren. Hatten schon oft erlebt, dass "ältere" E-Mails im Postausgang die neuen Kontoinformationen nicht übernommen haben.
Sollte dort nichts mehr sein, ggf. einmal das Konto löschen und neu einrichten.
Viele Grüße
Oliver I.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von