Gelöst

Kennwort für den "securesmtp.t-online.de"-Server ist falsch

vor 6 Jahren

Hallo seit heute Nachmittag kann ich keine E-Mails mehr empfangen oder senden vom T-Online Account über mein iPhone. Alle anderen Accounts die ich habe funktionieren also kann es kein iPhone Problem sein wie es mir am Telefon gesagt wurde und dann weiter verbunden wurde wo ich ewig in der Leitung gehangen bin und dann irgendwann aufgegeben habe und aufgelegt habe ich bitte um Klärung was geändert werden muss damit mein E-Mail-Programm bei T-Online wieder funktioniert. Und ja ich habe das Passwort noch einmal eingegeben und es kommt immer noch die selbe Meldung.

41D7A09F-7A48-40F5-8BB3-91AB3E253C67.jpeg

C7CCCB5A-99C0-440F-AA33-C17A4B8E8004.jpeg

2521

21

    • vor 6 Jahren

      Du kannst ein neues Passwort für E-Mail-Programme im E-Mail-Center vergeben und dieses im Mail-Programm deines IPhones hinterlegen.

      Falls du ein weiteres E-Mail-Programm wie Outlook oder Thunderbird verwendest mußt du dieses Passwort dort ebenfalls ändern.

       

      Dieses Passwort ist nicht das Passwort mit dem du das E-Mail-Center öffnest.

       

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck?samChecked=true

       

      Übersicht der Server-Einstellungen:

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/imap/einrichtung-imap

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Habe ich auch schon versucht funktioniert leider nicht.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Habe nochmal versucht jetzt geht es.  Vielen Dank 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Senden geht immer noch nicht bitte prüfen.  Es geht nur der Posteingang 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Es funktioniert nur der Posteingang E-Mail versenden von T-Online funktioniert nicht von meinen anderen E-Mail-Account funktioniert das Senden und der Eingang.

      3E561747-526E-4E79-91A2-C13011552023.jpeg

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @claumai 

       

      Hinterleg mal dein Passwort für E-Mail Programme in den Einstellungen.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Alles schon gemacht funktioniert nicht

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Senden geht immer noch nicht bitte prüfen.  Es geht nur der Posteingang 

      12

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @claumai,

      herzlich willkommen in unserer Community. Vielen lieben Dank für deinen ersten Beitrag.

      Ich habe mir zu nächst einmal einen Überblick verschafft. Also ich habe nun verstanden, dass das Empfangen von Mails funktioniert, aber das Senden nicht, richtig? Welche Fehlermeldung erscheint, wenn du versuchst, eine Mail zu verschicken? Und wie @Stefan vorgeschlagen hat, wäre es hilfreich für mich, wenn du mir ein Screenshot von der E-Mail Einstellungen deines iPhones schickst.

      Beste Grüße
      Tabea L.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Tabea. Habe den Account komplett runtergeschmissen vom Handy und wieder neu installiert. Jetzt funktioniert beides wieder. Vielen Dank für die Hilfe von allen. Viele Grüße

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @claumai,

      es freut mich zu lesen, dass die Neukonfiguration zum Erfolg geführt hat. Danke für die Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Jonas J.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @claumai

      Befinden sich noch E-Mails im Postausgang? Falls ja, diese bitte dort löschen und eine neue E-Mail probieren. Hatten schon oft erlebt, dass "ältere" E-Mails im Postausgang die neuen Kontoinformationen nicht übernommen haben.

      Sollte dort nichts mehr sein, ggf. einmal das Konto löschen und neu einrichten.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen