Gelöst
Kennwort für secureimap.t-online.de
vor 9 Monaten
Hallo,
aus irgendeinem merkwürdigen Grund ist bei Outlook das Kennwort für die Anmeldung am Mailserver verloren gegangen. Leider habe ich es auch nirgends gespeichert bzw. in Papierform hinterlegt. Gibt es eine Möglichkeit ein neues Kennwort zu bekommen? Über die Telekom Website, oder das Kundencenter kann ich mich mit dem normalen Mail-Passwort anmelden. Auch über das Handy klappt es mit dem Passwort. Nur Outlook verlangt das Kennwort für die Anmeldung am Server.
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. eMail-Adresse gelöscht!]
302
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
442
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
832
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Grüße @odin1011
Neu machen: Passwort für E-Mail-Programm erstellen ändern | Telekom
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Im E-Mail-Center kannst du das Passwort für E-Mail-Programme anlegen oder ändern.
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Danke, scheint geklappt zu haben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Nebenbei
Aus Sicherheitsgründen kannst du das bisher abgelegte passwort dort nicht auslesen sondern musst es neu eingeben
D.h du musst bei allen smartphone emailApps usw das pw neu eingeben.
2
Antwort
von
vor 9 Monaten
@HARTMUTIX
Nebenbei Aus Sicherheitsgründen kannst du das bisher abgelegte passwort dort nicht auslesen sondern musst es neu eingeben
Nebenbei
Aus Sicherheitsgründen kannst du das bisher abgelegte passwort dort nicht auslesen sondern musst es neu eingeben
mal so nebenbei,
Neu machen: Passwort für E-Mail-Programm erstellen ändern | Telekom
Im E-Mail-Center kannst du das Passwort für E-Mail-Programme anlegen oder ändern.
Antwort
von
vor 9 Monaten
Nee, über Handy und Webseite benutze ich ja ein anderes PW.
Das bei Outlook ist ausschließlich für die Anmeldung am Mailserver von der Telekom, das hat mit dem normalen Mailpasswort nichts zu tun.
Aber jetzt funzt wieder alles.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
@all : Nur zum Aufmerken: dieses Problem hatten wir in der Community in den letzten Tagen mehrfach 'aus heiterem Himmel' mit diversen Outlook-Versionen....
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von