Komme nicht mehr in (freies) t-online-Konto

7 years ago

Ich komme seit heute nicht  mehr in meine E-Mails von t-online. Passwort ist aktuell habe ich nicht geändert  - lande aber nicht in meinem  (freien) E-Mail-Konto sondern lande gleich auf dieser Seite, warum das E-Mail Center nicht laden könnte, aber alle die dort aufgeführten Gründe treffen nicht zu, ich warte auf sehr wichtige Mails und kann auch weil ich nicht reinkomme nichts löschen oder archivieren, woran kann das liegen und wer kann mir da helfen? ?  Gibt es eine Störung? ist bei Firefox und Chrome so. Vielen Dank

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  • 7 years ago

    Also ich habe aktuell keine Login Probleme - daher scheint es kein generelles Problem zu sein.

     

    Stelle doch mal einen Screenshot von der Seite mit der Fehlermeldung ein - vielleicht ergibt sich daraus etwas.

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    7 years ago

    Hallo @frogMUC,

    ich habe auf deine private Nachricht geantwortet.

    Besten Gruß
    Matthias Bo.

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    5 years ago

    Hallo seit heute Vormittag kann ich meine Freemail App nicht mehr nutzen. Beim öffnen erscheint immer ein Feld das ich mir eine Mailadresse anlegen soll um die App nutzen zu können. Ich habe schon seit vielen Jahren eine und nutze sie auch ständig. Wer kann mir helfen? LG Alex

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    5 years ago

    Hallo @alexanderschikowski, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. Wie ich sehe, hast du bereits einen eigenen Thread zu dem Thema eröffnet, ich melde mich gleich dort.

    Viele Grüße
    Jonas J.
  • 7 years ago

    ich komme seit gestern nicht in mein Freemail-Konto, das ich seit vielen Jahren problemlos hatte, Passwort, alles stimmt, ich lande immer nur automatisch auf einer Seite, die mir mögliche Gründe  aufführen, die meines Wissensnicht zutreffen, wie komme ich an meine (sehr wichtigen) Mails?

    Es ist wirklich dringend, ich kann weder neue E-Mails abrufen, sehen, archivieren. Vielen Dank! Maren

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    7 years ago

    Hallo,

    vielen Dank für die Antwort, es handelt sich um ein freies t-online-Konto, die Freemail-Funktion von t-online. Ich bin normaler Telekom-Kunde, die Freemail-Funktion ist daran jedoch nicht gekoppelt. Jedesmal, wenn ich mich über das Pop-up einloggen will , geht das, dann werde ich auf eine Seite umgeleitet, die mir mögliche Gründe angibt, warum ich in das E-Mail Center nicht kommen könnte (egal, ob ich mich über Firefox oder Chrome einwähle).

    Meines Wissens trifft aber keiner dieser Gründe zu (wobei ich gestern in meiner Hilflosigkeit sogar eine Hacker-Abfrage über den bka-Link gestellt habe - aber leider wird die Antwort auf genau dieses Postfach geleitet ...auf das ich nicht komme..:-) :-()

    Wie gesagt es erfolgt keine Fehlermeldung, sondern ich lande auf einer fertigen Seite mit der Überschrift: "warum komme ich nicht mehr in das E-Mail-Center? (siehe Anhang) - Die angegebenen Gründe (Zahlungsverzug, Kündigung des Anschlusses, Passwort vergessen etc.) treffen nicht zu. Was kann ich nun tun? Muss ich jetzt eine Bezahlversion beantragen, um noch an meine Mails zu kommen oder sie retten zu können oder?  Vielen vielen Dank für Eure Antworten und Hilfe, Maren

    Meldung_t-online_e-MailCenter_maren.jpg

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    7 years ago

    @frogMUC Probier dich mal über den direkt Link zum Email-Center anzumelden: https://email.t-online.de/

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    7 years ago

    Vielen Dank für die RG, aber über den Link gehe ich eigentlich immer...gebe dann über das E-Mail-Symbol, dann geht das Pop-up-Fenster auf, da kommen dann Benutzer und Passwort rein - und sonst kam ich dann gleich in mein Konto - jetzt komme ich auf diese seltsame Landingpage..."was tun, wenn Sie nicht ins E-Mail-Center kommen"...
  • 7 years ago

    Hallo @frogMUC,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Da es leider oft zu Verwechslungen gekommen ist, eine kleine Vorabfrage: Handelt es sich wirklich um ein Freemail-Konto und nicht ggf. um einen Inklusivnutzer, dessen Hauptvertrag gekündigt wurde? Gerne können Sie mir die betroffene E-Mail-Adresse per PN (https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/42575) zukommen lassen. Ich schaue mir den Status dann gerne näher an.

    Viele Grüße
    Oliver I.

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    7 years ago

    Hallo Oliver,
    super, danke, habe jetzt über den Link nochmal den Screenshot geschickt, viele Grüße maren

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    7 years ago

    @frogMUC

    bleiben Sie in einem Thread für eine Problematik, anstatt immer wieder einen neuen anzulegen. Dadurch  bessern sich die Antworten und Hilfestellungen auch nicht, sondern Sie verwirren nur die Helfer, erzeugen Irritationen/Missverständnisse.

     

    Damit die Helfer hier in ihrem Masterthread, in dem Sie nun hoffentlich bleiben werden, mitbekommen, was Sie zusätzlich geschrieben haben, zitiere ich aus Ihrem neuesten Beitrag (aus einem anderen Thread):


    @frogMUC schrieb:

    Hallo Telekom-Hilft Team, ich hatte gestern diesen Hilferuf rausgeschickt und noch keinen Tipp erhalten, jetzt ist bald Ostern, die Mailbox wird überlaufen, alle Kunden, Ansprechpartner etc. kennen nur diese Adresse...wie komme ich an meine Mails wieder ran? Die möglichen Gründe dieser seltsamen t-online-Landingpage warum ich nicht ins Mail-Center reinkomme treffen m.E. nicht zu! Ich habe es schon mit mehreren Browsern versucht. Könnte die Zeitumstellung ein Problem verursacht haben? Danke im Voraus für Ihre baldige Hilfe, maren


     Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/komme-nicht-mehr-ueber-das-E-Mail-Center-in-meine-t-online/m-p/3184921#M131125

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    7 years ago

    Hallo @ frogMUC,

    Sie hatten jetzt ja schon einen zweiten Beitrag eröffnet (inzwischen von mir geschlossen).

    Eine PN haben Sie mir ja schon geschickt. Allerdings war es nur der auch hier genannte Screenshot. Die Übermittlung der E-Mail-Adresse fehlt leider weiterhin. Bitte senden Sie mir diese noch zu, dann kommen wir schon weiter. Nur ohne diese Info, fehlt uns eine wichtige Info. Daher bitte noch einmal per PN (https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/42575) senden!

    Viele Grüße
    Oliver I.

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