Komme nicht mehr in (freies) t-online-Konto
7 years ago
Ich komme seit heute nicht mehr in meine E-Mails von t-online. Passwort ist aktuell habe ich nicht geändert - lande aber nicht in meinem (freien) E-Mail-Konto sondern lande gleich auf dieser Seite, warum das E-Mail Center nicht laden könnte, aber alle die dort aufgeführten Gründe treffen nicht zu, ich warte auf sehr wichtige Mails und kann auch weil ich nicht reinkomme nichts löschen oder archivieren, woran kann das liegen und wer kann mir da helfen? ? Gibt es eine Störung? ist bei Firefox und Chrome so. Vielen Dank
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
3095
0
0
Accepted Solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
241
0
2
Solved
3768
0
1
96E
7 years ago
Also ich habe aktuell keine Login Probleme - daher scheint es kein generelles Problem zu sein.
Stelle doch mal einen Screenshot von der Seite mit der Fehlermeldung ein - vielleicht ergibt sich daraus etwas.
0
0
Load 8 older comments
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
Answer
from
96E
7 years ago
ich habe auf deine private Nachricht geantwortet.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
alexanderschikowski
Answer
from
96E
5 years ago
0
Jonas J.
Telekom hilft Team
Answer
from
96E
5 years ago
Viele Grüße
Jonas J.
1
frogMUC
7 years ago
ich komme seit gestern nicht in mein Freemail-Konto, das ich seit vielen Jahren problemlos hatte, Passwort, alles stimmt, ich lande immer nur automatisch auf einer Seite, die mir mögliche Gründe aufführen, die meines Wissensnicht zutreffen, wie komme ich an meine (sehr wichtigen) Mails?
Es ist wirklich dringend, ich kann weder neue E-Mails abrufen, sehen, archivieren. Vielen Dank! Maren
1
0
Load 1 older comment
frogMUC
Answer
from
frogMUC
7 years ago
Hallo,
vielen Dank für die Antwort, es handelt sich um ein freies t-online-Konto, die Freemail-Funktion von t-online. Ich bin normaler Telekom-Kunde, die Freemail-Funktion ist daran jedoch nicht gekoppelt. Jedesmal, wenn ich mich über das Pop-up einloggen will , geht das, dann werde ich auf eine Seite umgeleitet, die mir mögliche Gründe angibt, warum ich in das E-Mail Center nicht kommen könnte (egal, ob ich mich über Firefox oder Chrome einwähle).
Meines Wissens trifft aber keiner dieser Gründe zu (wobei ich gestern in meiner Hilflosigkeit sogar eine Hacker-Abfrage über den bka-Link gestellt habe - aber leider wird die Antwort auf genau dieses Postfach geleitet ...auf das ich nicht komme..:-) :-()
Wie gesagt es erfolgt keine Fehlermeldung, sondern ich lande auf einer fertigen Seite mit der Überschrift: "warum komme ich nicht mehr in das E-Mail-Center? (siehe Anhang) - Die angegebenen Gründe (Zahlungsverzug, Kündigung des Anschlusses, Passwort vergessen etc.) treffen nicht zu. Was kann ich nun tun? Muss ich jetzt eine Bezahlversion beantragen, um noch an meine Mails zu kommen oder sie retten zu können oder? Vielen vielen Dank für Eure Antworten und Hilfe, Maren
Meldung_t-online_e-MailCenter_maren.jpg
0
FelixKruemel
Answer
from
frogMUC
7 years ago
@frogMUC Probier dich mal über den direkt Link zum Email-Center anzumelden: https://email.t-online.de/
1
frogMUC
Answer
from
frogMUC
7 years ago
0
Oliver I.
Telekom hilft Team
7 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Da es leider oft zu Verwechslungen gekommen ist, eine kleine Vorabfrage: Handelt es sich wirklich um ein Freemail-Konto und nicht ggf. um einen Inklusivnutzer, dessen Hauptvertrag gekündigt wurde? Gerne können Sie mir die betroffene E-Mail-Adresse per PN (https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/42575) zukommen lassen. Ich schaue mir den Status dann gerne näher an.
Viele Grüße
Oliver I.
0
0
Load 2 older comments
frogMUC
Answer
from
Oliver I.
7 years ago
super, danke, habe jetzt über den Link nochmal den Screenshot geschickt, viele Grüße maren
0
Sherlocka
Answer
from
Oliver I.
7 years ago
@frogMUC
bleiben Sie in einem Thread für eine Problematik, anstatt immer wieder einen neuen anzulegen. Dadurch bessern sich die Antworten und Hilfestellungen auch nicht, sondern Sie verwirren nur die Helfer, erzeugen Irritationen/Missverständnisse.
Damit die Helfer hier in ihrem Masterthread, in dem Sie nun hoffentlich bleiben werden, mitbekommen, was Sie zusätzlich geschrieben haben, zitiere ich aus Ihrem neuesten Beitrag (aus einem anderen Thread):
Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/komme-nicht-mehr-ueber-das-E-Mail-Center-in-meine-t-online/m-p/3184921#M131125
1
Oliver I.
Telekom hilft Team
Answer
from
Oliver I.
7 years ago
Sie hatten jetzt ja schon einen zweiten Beitrag eröffnet (inzwischen von mir geschlossen).
Eine PN haben Sie mir ja schon geschickt. Allerdings war es nur der auch hier genannte Screenshot. Die Übermittlung der E-Mail-Adresse fehlt leider weiterhin. Bitte senden Sie mir diese noch zu, dann kommen wir schon weiter. Nur ohne diese Info, fehlt uns eine wichtige Info. Daher bitte noch einmal per PN (https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/42575) senden!
Viele Grüße
Oliver I.
2