Komme nicht mehr in mein E-Mail-Postfach Fehlermeldung : Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

vor 8 Monaten

Hallo liebe T-Online-Community!

Fehlermeldung: "Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen", beim Versuch mein E-Mail-Postfach zu öffnen.

 

Es ist auch egal über welchen Browser und auch über welches Gerät auch immer ich es versuche!

 

Könnte das ein Virus sein? Leider komme ich ja nicht in mein Postfach und weiß nicht wie ich nun eine Antwort von euch erhalten könnte.

 

MfG W.P.

87

6

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 8 Monaten

    könnte ein Virus sein - aber in allererster Linie würde ich da erst mal nicht dran denken. Hier funktioniert der Login schon den ganzen Tag nicht zuverlässig - würde an deiner Stelle einfach noch ein wenig abwarten...

    3

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo ihr Lieben,

     

    es gab eine kurzzeitige Störung welche Probleme beim Login verursacht hat. Was die genaue Ursache war, kann ich nicht sagen.

     

    Wie ihr aber bereits festgestellt habt, ist das Problem mittlerweile behoben.🤩👍

     

    Viele Grüße Lisa G.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 8 Monaten

    @HSV-Wolf 59 

     

    Ich nutze den Link https://www.t-online.de/auth/?returnToUrl=https://email.t-online.de und komme ohne Probleme in das Email-Center.

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Danke, alles wieder gut ;-))

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4809

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

21373

0

9

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2720

0

3

3 Sterne Mitglied

in  

327

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

233

0

2