Gelöst

Komme nicht mehr in mein E-Mail-Postfach Fehlermeldung : Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

vor einem Jahr

Hallo liebe T-Online-Community!

Fehlermeldung: "Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen", beim Versuch mein E-Mail-Postfach zu öffnen.

 

Es ist auch egal über welchen Browser und auch über welches Gerät auch immer ich es versuche!

 

Könnte das ein Virus sein? Leider komme ich ja nicht in mein Postfach und weiß nicht wie ich nun eine Antwort von euch erhalten könnte.

 

MfG W.P.

94

7

    • vor einem Jahr

      könnte ein Virus sein - aber in allererster Linie würde ich da erst mal nicht dran denken. Hier funktioniert der Login schon den ganzen Tag nicht zuverlässig - würde an deiner Stelle einfach noch ein wenig abwarten...

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Bei mir funktioniert es inzwischen wieder.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Funktioniert wieder mit dem hier eingestellten Link! Vielleicht war es eine Cyberattacke. In diesen Zeiten ist mit allem zu rechnen.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo ihr Lieben,

       

      es gab eine kurzzeitige Störung welche Probleme beim Login verursacht hat. Was die genaue Ursache war, kann ich nicht sagen.

       

      Wie ihr aber bereits festgestellt habt, ist das Problem mittlerweile behoben.🤩👍

       

      Viele Grüße Lisa G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @HSV-Wolf 59 

       

      Ich nutze den Link https://www.t-online.de/auth/?returnToUrl=https://email.t-online.de und komme ohne Probleme in das Email-Center.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke, alles wieder gut ;-))

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo ihr Lieben,

       

      es gab eine kurzzeitige Störung welche Probleme beim Login verursacht hat. Was die genaue Ursache war, kann ich nicht sagen.

       

      Wie ihr aber bereits festgestellt habt, ist das Problem mittlerweile behoben.🤩👍

       

      Viele Grüße Lisa G.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von