Kontakte im Adressbuch verschwinden unerklärlich. Ich vermute ein Problem bei SyncPlus.
1 year ago
Kontakte im T-Online Adressbuch werden plötzlich gelöscht. Ich vermute, aufgrund von Fehlern im Programm SyncPlus.
116
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
632
2
1
1 year ago
74
0
1
529
2
11
Anonymous User
1 year ago
Moin, herzlich willkommen. Erst mal im Telekom Hilfe community
Hast du den letzten Zeit irgendwie ein Passwort oder so von dem Telekom Login geändert?
MfG, Wulf
0
0
Gerhard.Knittel
1 year ago
Nein, keine Änderungen vorgenommen
0
0
teezeh
1 year ago
Ich vermute, aufgrund von Fehlern im Programm SyncPlus.
Wo hast du denn Sync Plus laufen – auf dem PC, Smartphone?
Für Windows empfehle ich alternativ Caldavsynchronizer – Synchronisieren Sie Outlook überall, für Android CalDAV, CardDAV and WebDAV for Android (davx5.com). MacOS und iOS können CardDAV und CalDAV ohnehin nativ.
Viele Grüße
Thomas
0
1
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Answer
from
teezeh
1 year ago
Hallo @Gerhard.Knittel,
geht es um die Sync-Plus-Software auf einem Windows-PC oder um die App auf einem Handy? Kannst du das etwas genauer beschreiben?
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
Answer
from
teezeh
Unlogged in user
Ask
from
Gerhard.Knittel