Kontakte im Adressbuch verschwinden unerklärlich. Ich vermute ein Problem bei SyncPlus.

1 year ago

Kontakte im T-Online Adressbuch werden plötzlich gelöscht.  Ich vermute,  aufgrund von Fehlern im Programm SyncPlus.

116

4

  • 1 year ago

    Moin, herzlich willkommen. Erst mal im Telekom Hilfe community

     

    Hast du den letzten Zeit irgendwie ein Passwort oder so von dem Telekom Login geändert?

     

    MfG, Wulf

    0

  • 1 year ago

    Nein, keine Änderungen vorgenommen

    0

  • 1 year ago

    Gerhard.Knittel

    Ich vermute, aufgrund von Fehlern im Programm SyncPlus.

    Ich vermute,  aufgrund von Fehlern im Programm SyncPlus.
    Gerhard.Knittel
    Ich vermute,  aufgrund von Fehlern im Programm SyncPlus.

    Wo hast du denn Sync Plus laufen  – auf dem PC, Smartphone?

     

    Für Windows empfehle ich alternativ Caldavsynchronizer – Synchronisieren Sie Outlook überall, für Android CalDAV, CardDAV and WebDAV for Android (davx5.com). MacOS und iOS können CardDAV und CalDAV ohnehin nativ.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @Gerhard.Knittel,

     

    geht es um die Sync-Plus-Software auf einem Windows-PC oder um die App auf einem Handy? Kannst du das etwas genauer beschreiben?

     

    Grüße

    Peter

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too