Kontakte im Adressbuch verschwinden unerklärlich. Ich vermute ein Problem bei SyncPlus.

vor einem Jahr

Kontakte im T-Online Adressbuch werden plötzlich gelöscht.  Ich vermute,  aufgrund von Fehlern im Programm SyncPlus.

112

4

  • vor einem Jahr

    Moin, herzlich willkommen. Erst mal im Telekom Hilfe community

     

    Hast du den letzten Zeit irgendwie ein Passwort oder so von dem Telekom Login geändert?

     

    MfG, Wulf

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Nein, keine Änderungen vorgenommen

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Gerhard.Knittel

    Ich vermute, aufgrund von Fehlern im Programm SyncPlus.

    Ich vermute,  aufgrund von Fehlern im Programm SyncPlus.
    Gerhard.Knittel
    Ich vermute,  aufgrund von Fehlern im Programm SyncPlus.

    Wo hast du denn Sync Plus laufen  – auf dem PC, Smartphone?

     

    Für Windows empfehle ich alternativ Caldavsynchronizer – Synchronisieren Sie Outlook überall, für Android CalDAV, CardDAV and WebDAV for Android (davx5.com). MacOS und iOS können CardDAV und CalDAV ohnehin nativ.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Gerhard.Knittel,

     

    geht es um die Sync-Plus-Software auf einem Windows-PC oder um die App auf einem Handy? Kannst du das etwas genauer beschreiben?

     

    Grüße

    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

322

0

2

in  

73

0

1

Gelöst

in  

166

0

3