Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kontakte im Adressbuch verschwinden unerklärlich. Ich vermute ein Problem bei SyncPlus.
vor einem Jahr
Kontakte im T-Online Adressbuch werden plötzlich gelöscht. Ich vermute, aufgrund von Fehlern im Programm SyncPlus.
109
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
70
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
160
0
2
612
2
1
490
2
11
Anonymous User
vor einem Jahr
Moin, herzlich willkommen. Erst mal im Telekom Hilfe community
Hast du den letzten Zeit irgendwie ein Passwort oder so von dem Telekom Login geändert?
MfG, Wulf
0
0
Gerhard.Knittel
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Nein, keine Änderungen vorgenommen
0
0
teezeh
Community Guide
vor einem Jahr
Wo hast du denn Sync Plus laufen – auf dem PC, Smartphone?
Für Windows empfehle ich alternativ Caldavsynchronizer – Synchronisieren Sie Outlook überall, für Android CalDAV, CardDAV and WebDAV for Android (davx5.com). MacOS und iOS können CardDAV und CalDAV ohnehin nativ.
Viele Grüße
Thomas
0
1
Peter Hö.
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
Hallo @Gerhard.Knittel,
geht es um die Sync-Plus-Software auf einem Windows-PC oder um die App auf einem Handy? Kannst du das etwas genauer beschreiben?
Grüße
Peter
0