Kontakte im Adressbuch verschwinden unerklärlich. Ich vermute ein Problem bei SyncPlus.

vor einem Jahr

Kontakte im T-Online Adressbuch werden plötzlich gelöscht.  Ich vermute,  aufgrund von Fehlern im Programm SyncPlus.

109

4

  • vor einem Jahr

    Moin, herzlich willkommen. Erst mal im Telekom Hilfe community

     

    Hast du den letzten Zeit irgendwie ein Passwort oder so von dem Telekom Login geändert?

     

    MfG, Wulf

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Nein, keine Änderungen vorgenommen

    0

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @Gerhard.Knittel  schrieb:
    Ich vermute,  aufgrund von Fehlern im Programm SyncPlus.

    Wo hast du denn Sync Plus laufen  – auf dem PC, Smartphone?

     

    Für Windows empfehle ich alternativ Caldavsynchronizer – Synchronisieren Sie Outlook überall, für Android CalDAV, CardDAV and WebDAV for Android (davx5.com). MacOS und iOS können CardDAV und CalDAV ohnehin nativ.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Gerhard.Knittel,

     

    geht es um die Sync-Plus-Software auf einem Windows-PC oder um die App auf einem Handy? Kannst du das etwas genauer beschreiben?

     

    Grüße

    Peter

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

317

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

70

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

160

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

612

2

1