Kontakte mail-Adressbuch werden nicht alle in Telekom-mail-App Handy übernommen
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
arbeite mit t-online mail und habe im Adressbuch mehrere Adressen gespeichert.
Es werden jedoch im Telekom-mail-Programm am Handy nicht alle Adressen angezeigt, obwohl in den Einstellungen "Kontakte aus Ihrem Adressbuch auf dieses Gerät" aktiviert ist. Ein Teil der Adressen ist jedoch vorhanden .... Was ist die Ursache?
138
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
5420
2
7
teezeh
vor einem Jahr
Was ist die Ursache?
Keine Ahnung. Möglicherweise werden nur Adressen angezeigt, für die eine E-Mail-Adresse hinterlegt ist?
Wenn du alle Kontakte synchronisieren möchtest, kannst du dir auf dem iPhone ein CardDAV-Konto anlegen und bei Android die App DAVx5 installieren. Dabei werden jeweils die Kontakte von T-Online mit dem telefonweiten Adressbuch abgeglichen.
Viele Grüße
Thomas
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Physio Lehfeldt
vor einem Jahr
Finde mein Adressbuch in der Mail App nicht.Möchte neue Adressen eingeben
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Physio Lehfeldt
Sören G.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hi @Physio Lehfeldt,
nutzt du ein Android oder IOS Handy?
Gruß
Sören G.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Physio Lehfeldt
Antwort
von
Sören G.
vor einem Jahr
Vielen Dank
werde es probieren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören G.
Sören G.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
@Physio Lehfeldt probier es mal mit dieser Anleitung.
Gruß
Sören G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User