Gelöst
Konto in LiveMail neu angelegt - Angelegte Unterordner wurden nicht übertragen
vor 5 Jahren
Ich hatte bisher im LiveMail verschiedene Unterordner angelegt. Nach Neuinstallation meines Laptops habe ich die Mailkonten wieder angelegt. Bisher waren sie über POP angelegt, nun habe ich sie über IMAP installiert.
Die Mails wurden in LiveMail übertragen, aber meine ganzen Unterordner sind weg. Zumindest im LiveMail.
Da, wo die Mails auf dem Laptop gespeichert sind, sind sie vorhanden.
Was kann ich tun, um die Unterordner incl. Inhalt ins LiveMail zu bringen?
Was auch seltsam ist: Die Ordner im LiveMail sind Drafts, Sent, Trash.
Die nach Neueinrichtung der Mailkonten gesendeten Nachrichten erscheinen in keinem der Ordner. Nur die, die vorher gesendet wurden. Was tun?
229
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1414
0
2
vor 3 Jahren
292
0
2
vor einem Monat
68
0
2
vor 9 Monaten
225
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.