Konto sperrung
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe eine Mail von der Telekom Deutschland GmbH erhalten, in der steht das mein Konto gelöscht wird. Ist das Spam? wen kann ich hier erreichen um das rückgängig zu machen?
396
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
195
0
3
vor 5 Jahren
160
0
2
Gelöst
351
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 3 Jahren
@EWE1 kannst du mal einen sreenshot posten, bei dem du persönliche Daten schwärzt? Ich denke aber das es SPAM ist!
0
vor 3 Jahren
Also wenn du nicht massiv im Zahlungsrückstand warst, dürfte das SPAM sein. Das sind die üblichen Wortlaute um den Leser in Panik zu versetzen ohne das Gehirn einzuschalten. Vor allem haben dann solche Zahlen keinen Namen (außer er ist in der Mailadresse) Kunden- oder Vorgangsnummer.
0
vor 3 Jahren
Hallo @EWE1
geht es evtl. um diese email?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/email-der-Telekom-Wir-kuendigen-Ihren-Mail-und-Cloud-Vertrag-aus/m-p/5697184#M196596
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Dienstleistungunternehmen bekannt, was einfachj Verträge kündigt..... . Denn die wollen alle das selbe - Mein Geld.
Dienstleistungunternehmen bekannt, was einfachj Verträge kündigt..... .
Denn die wollen alle das selbe - Mein Geld.
Es kommt immer darauf an.. Sind es kostenlose Zubuchoptionen?
Auch bei kostenpflichtigen Optionen, die ggf eingestellt werden müssen, darf die Telekom auch kündigen..
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das tun sie aber nicht aus Langeweile - sondern weil man gezwungen wird (StreaomOn) oder weil man anders mehr Geld verdienen möchte.
Die kostenlosen Pakete sind immer winzig und sollen nur in ein Abo locken.
z.b. FTTH -verträge haben 25GB 1cloud inklusive - bei einer sagen wir 1000 Leitung ist das ohne jegliches Verhältnis zur Leitung.
Bei sagen wir 50 oder 100-leitung wäre das wieder i. O.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @EWE1, willkommen bei uns in der Community!
Du hast hier bereits viele wertvolle Tipps erhalten. Konnte diese dir bereits weiterhelfen?
Viele Grüße
Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von