Gelöst
Kontoanmeldung Inklusivnutzer
vor 5 Jahren
Hier wurde ich geholfen, bin aber noch nicht am Ziel.
Nachdem ich mir die Inklusivnutzer einrichten konnte (mit dem 2ten ging es besser :-), wollte ich diese als Konten in einem Outlook 2010 "Programm" anmelden.
Dann
a) schlug aber schon das Anmelden fehl
(auf dem Server nix verschlüsseltes gefunden, unverschlüsseltes auch nicht und dann sollte ich manuell was machen - gerade ich)
b) kam ich erst gar nicht dazu eine Folderstruktur zu versuchen "umzuhängen" (per ...pst) im Outlook ("Programm"),
oder wenigstens manuell nachzubilden
c) frage ich mich, welchen gedanklichen Fehler ich mache, wenn Telekom mir schreibt:
Herzlich willkommen bei E-Mail @t-online.de, ab sofort steht Ihnen das zusätzliche E-Mail-Konto xy (Inklusivnutzer) zur Verfügung.
Die E-Mail-Adresse für dieses E-Mail Konto lautet: ...
d) frage ich mich verzweifelt, wenn es weiter heisst:
So greifen Sie auf Ihr neues E-Mail-Konto zu: ...
- Mit der E-Mail Software
und dann später schreibt
- Folgen Sie dieser Anleitung: http://www.t-online.de/email-konto/anleitung.
Warum geht da nix? Es steht da doch genau das, was ich machen will /getan habe - ABER "es" will nicht.
Mit der Bitte um eine Eingebung und
Danke,
Al
441
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
158
0
2
vor einem Jahr
138
0
2
Akzeptierte Lösung
Has
akzeptiert von
KaHa28
vor 5 Jahren
Haben Sie für den Inklusivnutzer das Passwort für E-Mail Programme eingerichtet?
2
5
2 ältere Kommentare laden
KaHa28
Antwort
von
Has
vor 5 Jahren
Das sollte ich dann wohl besser zuerst versuchen. Ich bin in Outlook über Konten plus gegangen. Ich versuche jetzt erst einmal diesen Weg (beim anderen /Konten plus fand er auf dem Server nichts).
Und übrigens vielen lieben Dank für die Hilfe gestern
Best regards,
Al
1
Käseblümchen
Antwort
von
Has
vor 5 Jahren
... ja; ich habe das "extra" Passwort für zusätzliche Kommunikation eingegeben (auf den Handys funktioniert es; auf der "Browserebene" genauso. Nur bei der "E-Mail Software" hänge ich.
... ja; ich habe das "extra" Passwort für zusätzliche Kommunikation eingegeben (auf den Handys funktioniert es; auf der "Browserebene" genauso. Nur bei der "E-Mail Software" hänge ich.
Auf der Browsereben (E-Mail Center) brauchst du aber ein anderes Passwort als bei einer E-Mail Software.
Beim Handy hägt es davon ab, welche App du benutzt.
1
KaHa28
Antwort
von
Has
vor 5 Jahren
Die Telekomsprache wandelt sich halt recht rasch; nicht englisch, nicht polnisch, nicht chinesisch, telekomisch müssen wir lernen;
thx,
Al.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
Akzeptierte Lösung
Coole Katze
akzeptiert von
KaHa28
vor 5 Jahren
Hallo @KaHa28 ,
ich glaube, dann sollte der erste Schritt, den Sie unter a) gelistet haben, zunächst zum Erfolg geführt werden. Die anderen Punkte könnten dann von selbst gehen.
Haben Sie dies hier so probiert:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/zusaetzliche-e-mail-konten-in-outlook-einrichten
An welcher Stelle kommt welche Fehlermeldung?
Viele Grüße,
Coole Katze
1
0
Akzeptierte Lösung
Käseblümchen
akzeptiert von
KaHa28
vor 5 Jahren
... ja; ich habe das "extra" Passwort für zusätzliche Kommunikation eingegeben (auf den Handys funktioniert es; auf der "Browserebene" genauso. Nur bei der "E-Mail Software" hänge ich.
... ja; ich habe das "extra" Passwort für zusätzliche Kommunikation eingegeben (auf den Handys funktioniert es; auf der "Browserebene" genauso. Nur bei der "E-Mail Software" hänge ich.
Auf der Browsereben (E-Mail Center) brauchst du aber ein anderes Passwort als bei einer E-Mail Software.
Beim Handy hägt es davon ab, welche App du benutzt.
1
0