Kunde kann seit Mittwoch 2 Freemailadressen nicht mehr abrufen

vor 2 Monaten

Hallo,

ein Kunde von mir, (EDV-Service) kann seit Mittwoch 2 Freemailadressen nicht mehr abrufen. Wenn ers sich im Kundencenter anmelden möchte, erscheint nach der Eingabe der Emailadresse Benutzername ist nicht korrekt.

Die Emailadressen wurden im November eigentlich in ein Freemeilkonto umgewandelt. Falls da etwas schief gelaufen ist, könnte eventuell die 90 Tage Sperre von Ihnen  aufgehoben werden? Der Kunde hatte schon über die 0800330100 versucht, mit der Telekom Kontakt aufzunehmen. Leider ohne Erfolg. Die beiden Emails sind sehr wichtig für den Kunden.

Danke für eine schnelle Rückantwort.

Zorrex

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  • vor 2 Monaten

    Du kannst dem Kunden sagen dass er sich hier in der Community melden kann, ggfs kann ihn dann ein Teamie unterstützen.

    Über dich kann das nicht laufen da du ja nicht der Inhaber der Mailadresse bzw der Kunde bist

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 2 Monaten

    Guten Abend @zorrex,

     

    besten Dank für den Beitrag.

     

    Weitere Daten zu der E-Mail-Adresse sind nicht bekannt, sodass der Login ggf. über "andere Anmeldeoptionen" getätigt werden kann? Dazu müssen natürlich zu damaliger Zeit entsprechende Daten hinterlegt worden sein, wie die Sicherheitsfrage zum Beispiel. 

    Wenn all diese Daten fehlen, können wir bei Freemail-Adresse leider keine Verifikation durchführen und dann ist die Zeit der Sperre abzuwarten. Ansonsten darf sich der Inhaber gerne an uns wenden, sodass ich in Kontakt treten kann, um nachzusehen, ob es Möglichkeiten gibt. 

     

    Gruß Jacqueline

     

     

     

     

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    von

    vor einem Monat

    Hallo Jacqueline,

    ich melde mich heute Abend mit dem Inhaber bei Ihnen.

    Ich habe probiert, die Emailadresse als Alternative einzugeben, da kommt die Fehlermeldung: "Diese Email-Adresse konnte leider nicht gefunden werden". Wir probieren aber erst noch die Mobilfunknummer.

    Gruß, zorrex

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    zorrex

    Die Emailadressen wurden im November eigentlich in ein Freemeilkonto umgewandelt. Falls da etwas schief gelaufen ist, könnte eventuell die 90 Tage Sperre von Ihnen  aufgehoben werden? Der Kunde hatte schon über die 0800330100 versucht, mit der Telekom Kontakt aufzunehmen. Leider ohne Erfolg. Die beiden Emails sind sehr wichtig für den Kunden.

    Hallo,

    ein Kunde von mir, (EDV-Service) kann seit Mittwoch 2 Freemailadressen nicht mehr abrufen. Wenn ers sich im Kundencenter anmelden möchte, erscheint nach der Eingabe der Emailadresse Benutzername ist nicht korrekt.

    Die Emailadressen wurden im November eigentlich in ein Freemeilkonto umgewandelt. Falls da etwas schief gelaufen ist, könnte eventuell die 90 Tage Sperre von Ihnen  aufgehoben werden? Der Kunde hatte schon über die 0800330100 versucht, mit der Telekom Kontakt aufzunehmen. Leider ohne Erfolg. Die beiden Emails sind sehr wichtig für den Kunden.

    Danke für eine schnelle Rückantwort.

    Zorrex

    zorrex
    Die Emailadressen wurden im November eigentlich in ein Freemeilkonto umgewandelt. Falls da etwas schief gelaufen ist, könnte eventuell die 90 Tage Sperre von Ihnen  aufgehoben werden? Der Kunde hatte schon über die 0800330100 versucht, mit der Telekom Kontakt aufzunehmen. Leider ohne Erfolg. Die beiden Emails sind sehr wichtig für den Kunden.

    Wichtige Mailadressen als Freemail? Dein Kunde spart m. E. eindeutig an falscher Stelle. 

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von