Solved

Totalausfall seit Mittwoch

9 months ago

Moin moin, wie einige Vielleicht mitbekommen haben (Plauderecke) Habe ich seit Mittwoch seitdem. Die Bereitung des Glasfaser war vormittags

 

Am Abend kompletten Ausfall des Internet zu Hause

 

Störung Ticket wurde auch angelegt

 

Ich würde trotzdem noch mal darum bitten, dass das

@telekomhilft Ein Auge mit drüber schaut

 

 

 

357

14

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 months ago

      Du hast doch noch einen Thread, in dem du dauernd Kontakt zum Team suchst und hast 😳

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Rueckruf-von-Stefan-D/m-p/6855327#M496292

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 months ago

      Hey @VonderWulf,

       

      danke für das angenehme Gespräch Fröhlich 

       

      Die Technik ist am Ball und kümmert sich um die gemeldete Störung, wie lange das ganze jedoch dauert, kann ich dir nicht sagen.

       

      Mit unlimited mobilen Daten bist du bereits versorgt. 

       

      Ich drücke die Daumen, dass die Störung schnell behoben ist. 

       

      Bezüglich der Nachfragen betreffende Mobilfunk bitte ich dich ein gesondertes Thema aufzumachen, damit es überschaubar bleibt. 

       

      Danke und beste Grüße 

      Sarah 

       

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    1225

    0

    6

    Solved

    in  

    182

    0

    2

    in  

    458

    0

    3

    Solved

    6 years ago

    in  

    288

    2

    4