Gelöst
Totalausfall seit Mittwoch
vor 11 Monaten
Moin moin, wie einige Vielleicht mitbekommen haben (Plauderecke) Habe ich seit Mittwoch seitdem. Die Bereitung des Glasfaser war vormittags
Am Abend kompletten Ausfall des Internet zu Hause
Störung Ticket wurde auch angelegt
Ich würde trotzdem noch mal darum bitten, dass das
@telekomhilft Ein Auge mit drüber schaut
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vor 6 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Du hast doch noch einen Thread, in dem du dauernd Kontakt zum Team suchst und hast 😳
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Rueckruf-von-Stefan-D/m-p/6855327#M496292
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Hey @VonderWulf,
danke für das angenehme Gespräch
Die Technik ist am Ball und kümmert sich um die gemeldete Störung, wie lange das ganze jedoch dauert, kann ich dir nicht sagen.
Mit unlimited mobilen Daten bist du bereits versorgt.
Ich drücke die Daumen, dass die Störung schnell behoben ist.
Bezüglich der Nachfragen betreffende Mobilfunk bitte ich dich ein gesondertes Thema aufzumachen, damit es überschaubar bleibt.
Danke und beste Grüße
Sarah
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