Gelöst

Totalausfall seit Mittwoch

vor 8 Monaten

Moin moin, wie einige Vielleicht mitbekommen haben (Plauderecke) Habe ich seit Mittwoch seitdem. Die Bereitung des Glasfaser war vormittags

 

Am Abend kompletten Ausfall des Internet zu Hause

 

Störung Ticket wurde auch angelegt

 

Ich würde trotzdem noch mal darum bitten, dass das

@telekomhilft Ein Auge mit drüber schaut

 

 

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten

    Du hast doch noch einen Thread, in dem du dauernd Kontakt zum Team suchst und hast 😳

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Rueckruf-von-Stefan-D/m-p/6855327#M496292

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten

    Hey @VonderWulf,

     

    danke für das angenehme Gespräch Fröhlich 

     

    Die Technik ist am Ball und kümmert sich um die gemeldete Störung, wie lange das ganze jedoch dauert, kann ich dir nicht sagen.

     

    Mit unlimited mobilen Daten bist du bereits versorgt. 

     

    Ich drücke die Daumen, dass die Störung schnell behoben ist. 

     

    Bezüglich der Nachfragen betreffende Mobilfunk bitte ich dich ein gesondertes Thema aufzumachen, damit es überschaubar bleibt. 

     

    Danke und beste Grüße 

    Sarah 

     

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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