Gelöst

Rückruf von Stefan D.

vor 9 Monaten

Moin Moin kann mich bitte einmal @Stefan D. anrufen Fröhlich

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  • vor 8 Monaten

    moin moin hier ne Runde mal wieder. Ich wollte mich noch mal melden. Also der Anschluss ist immer noch offline auch nach dem austauschen des Glasfaserkabels

     

    MfG Wulf

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 8 Monaten

    Moin @Melanie S.  Weißt du schon was neues? Und wenn ja kannst dich gerne jederzeit melden

     

    Bin theoretisch bis 23:00 Uhr erreichbar Fröhlich

     

    Wünsche dir ein angenehmes Wochenende

    1

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    von

    vor 8 Monaten

    Hallo @VonderWulf,

     

    leider habe ich noch keine Neuigkeiten. Ich bin dran und informiere dich in der kommenden Woche.

     

    Viele Grüße

    Melanie

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 7 Monaten

    Moin @Melanie S. Schon neuigkeiten?

     

    1000000609.jpg

    Soll wohl doch Young Vorteil geben Fröhlich

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 7 Monaten

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 7 Monaten

    Moin @Stefan D. 

     

    Du wieder da 🤗🤗🤗

    1

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    von

    vor 7 Monaten

    VonderWulf

    Du wieder da 🤗🤗🤗

     

    Du wieder da 🤗🤗🤗

    VonderWulf

     

    Du wieder da 🤗🤗🤗




    IMG_0022.jpeg

    @Stefan D. 

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 7 Monaten

    Guten Morgen @Melanie S. 

    hab gerad noch mal mit dem Mobilfunkbereich besprochen. Den Young Vorteil gibt es bei Glasfaser und man hat mir auch gesagt, dass du den Auftrag beziehungsweise diese Rückfrage an der zuständigen Abteilung für heute 9:00 Uhr auf Wiedervorlage hast. Wenn du magst kannst du gerne jetzt schon anrufen weil ich heut wieder am Arbeiten bin

     

    Die Kollegin sagte, man könnte alternativ den Tarif 1000 downgraden/widerrufen, damit ich auf die 600er Komme und von da aus dem Tag später, dann mit den neuen Sonderkonditionen wieder Upgrade

    5

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo @VonderWulf,

     

    schön, dass es mit dem Telefonat geklappt hat.

     

    Wie besprochen, habe ich nun die Rückabwicklung zum 5. August 2024 veranlasst. Sobald diese abgeschlossen ist, stelle ich den Produktwechsel mit Young-Konditionen erneut ein und informiere dich, bevor ich den Auftrag abschicke.

     

    Zudem habe ich soeben die Gutschrift für den Totalausfall von einer Woche erstellt.

     

    Jetzt kläre ich noch, warum weiterhin das Glasfasermodem 2 im Bestand ist, obwohl du alle Geräte zurückgeschickt hast. Ich melde mich, sobald ich es geklärt habe.

     

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

     

    Viele Grüße

    Melanie

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  • vor 7 Monaten

    Moin @Dorothea T. Danke für ihre Rückmeldung

    0

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  • vor 7 Monaten

    @Melanie S. Moin 

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo @VonderWulf,

     

    die Rückabwicklung ist zu gestern gefolgt. Leider konnte ich heute noch nicht den erneuten gewünschten Wechsel einstellen.

     

    Ich probiere es morgen wieder und halte dich hier auf dem Laufenden.

     

    Viele Grüße

    Melanie

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 7 Monaten

    Moin @Melanie S. ✌🏻

    1

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    von

    vor 7 Monaten

    Hallo @VonderWulf,

     

    ich habe dich nicht vergessen, allerdings kann ich immer noch nicht die Young-Konditionen auswählen und ich suche schon nach einer Lösung. Ich bleibe dran und informiere dich.

     

    Viele Grüße

    Melanie

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    von

  • vor 7 Monaten

    @Dorothea T. 

     

    Moin Moin

    2

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    von

    vor 7 Monaten

    Dorothea T.

    Keine Sorge, du bist nicht in Vergessenheit geraten. Weiterhin ist meine Kollegin an der Sache dran und meldet sich bei dir, sobald sie eine Lösung zur Hand hat. Viele Grüße

     

    Keine Sorge, du bist nicht in Vergessenheit geraten. Weiterhin ist meine Kollegin an der Sache dran und meldet sich bei dir, sobald sie eine Lösung zur Hand hat. 

     

    Viele Grüße

    Dorothea T.

     

    Keine Sorge, du bist nicht in Vergessenheit geraten. Weiterhin ist meine Kollegin an der Sache dran und meldet sich bei dir, sobald sie eine Lösung zur Hand hat. 

     

    Viele Grüße


    @Dorothea T. 

     

    Laut Hotline gibt es denn Young Vorteil nicht mehr ab 600er bzw. alles über denn XL

    Uneingeloggter Nutzer

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