Gelöst
Rückruf von Stefan D.
vor 9 Monaten
Moin Moin kann mich bitte einmal @Stefan D. anrufen
1068
0
188
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
249
0
3
vor 4 Jahren
277
0
3
VonderWulf
vor 8 Monaten
moin moin hier ne Runde mal wieder. Ich wollte mich noch mal melden. Also der Anschluss ist immer noch offline auch nach dem austauschen des Glasfaserkabels
MfG Wulf
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
VonderWulf
VonderWulf
vor 8 Monaten
Moin @Melanie S. Weißt du schon was neues? Und wenn ja kannst dich gerne jederzeit melden
Bin theoretisch bis 23:00 Uhr erreichbar
Wünsche dir ein angenehmes Wochenende
0
1
Melanie S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
VonderWulf
vor 8 Monaten
Hallo @VonderWulf,
leider habe ich noch keine Neuigkeiten. Ich bin dran und informiere dich in der kommenden Woche.
Viele Grüße
Melanie
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
VonderWulf
VonderWulf
vor 7 Monaten
Moin @Melanie S. Schon neuigkeiten?
Soll wohl doch Young Vorteil geben
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
VonderWulf
VonderWulf
vor 7 Monaten
@Dorothea T.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
VonderWulf
VonderWulf
vor 7 Monaten
Moin @Stefan D.
Du wieder da 🤗🤗🤗
1
1
VonderWulf
Antwort
von
VonderWulf
vor 7 Monaten
Du wieder da 🤗🤗🤗
Du wieder da 🤗🤗🤗
@Stefan D.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
VonderWulf
VonderWulf
vor 7 Monaten
Guten Morgen @Melanie S.
hab gerad noch mal mit dem Mobilfunkbereich besprochen. Den Young Vorteil gibt es bei Glasfaser und man hat mir auch gesagt, dass du den Auftrag beziehungsweise diese Rückfrage an der zuständigen Abteilung für heute 9:00 Uhr auf Wiedervorlage hast. Wenn du magst kannst du gerne jetzt schon anrufen weil ich heut wieder am Arbeiten bin
Die Kollegin sagte, man könnte alternativ den Tarif 1000 downgraden/widerrufen, damit ich auf die 600er Komme und von da aus dem Tag später, dann mit den neuen Sonderkonditionen wieder Upgrade
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Melanie S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
VonderWulf
vor 7 Monaten
Hallo @VonderWulf,
schön, dass es mit dem Telefonat geklappt hat.
Wie besprochen, habe ich nun die Rückabwicklung zum 5. August 2024 veranlasst. Sobald diese abgeschlossen ist, stelle ich den Produktwechsel mit Young-Konditionen erneut ein und informiere dich, bevor ich den Auftrag abschicke.
Zudem habe ich soeben die Gutschrift für den Totalausfall von einer Woche erstellt.
Jetzt kläre ich noch, warum weiterhin das Glasfasermodem 2 im Bestand ist, obwohl du alle Geräte zurückgeschickt hast. Ich melde mich, sobald ich es geklärt habe.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Melanie
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
VonderWulf
VonderWulf
vor 7 Monaten
Moin @Dorothea T. Danke für ihre Rückmeldung
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
VonderWulf
VonderWulf
vor 7 Monaten
@Melanie S. Moin
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Melanie S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
VonderWulf
vor 7 Monaten
Hallo @VonderWulf,
die Rückabwicklung ist zu gestern gefolgt. Leider konnte ich heute noch nicht den erneuten gewünschten Wechsel einstellen.
Ich probiere es morgen wieder und halte dich hier auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Melanie
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
VonderWulf
VonderWulf
vor 7 Monaten
Moin @Melanie S. ✌🏻
0
1
Melanie S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
VonderWulf
vor 7 Monaten
Hallo @VonderWulf,
ich habe dich nicht vergessen, allerdings kann ich immer noch nicht die Young-Konditionen auswählen und ich suche schon nach einer Lösung. Ich bleibe dran und informiere dich.
Viele Grüße
Melanie
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
VonderWulf
VonderWulf
vor 7 Monaten
@Dorothea T.
Moin Moin
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
VonderWulf
Antwort
von
VonderWulf
vor 7 Monaten
Keine Sorge, du bist nicht in Vergessenheit geraten. Weiterhin ist meine Kollegin an der Sache dran und meldet sich bei dir, sobald sie eine Lösung zur Hand hat. Viele Grüße
Keine Sorge, du bist nicht in Vergessenheit geraten. Weiterhin ist meine Kollegin an der Sache dran und meldet sich bei dir, sobald sie eine Lösung zur Hand hat.
Viele Grüße
@Dorothea T.
Laut Hotline gibt es denn Young Vorteil nicht mehr ab 600er bzw. alles über denn XL
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
VonderWulf
Weitere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
VonderWulf