hab gerad noch mal mit dem Mobilfunkbereich besprochen. Den Young Vorteil gibt es bei Glasfaser und man hat mir auch gesagt, dass du den Auftrag beziehungsweise diese Rückfrage an der zuständigen Abteilung für heute 9:00 Uhr auf Wiedervorlage hast. Wenn du magst kannst du gerne jetzt schon anrufen weil ich heut wieder am Arbeiten bin
Die Kollegin sagte, man könnte alternativ den Tarif 1000 downgraden/widerrufen, damit ich auf die 600er Komme und von da aus dem Tag später, dann mit den neuen Sonderkonditionen wieder Upgrade
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9 months ago
🙈 Sorry @VonderWulf, das habe ich nun ziemlich spät erst gelesen.
Richtig, inzwischen habe ich herausgefunden, dass es den Young-Vorteil auch für die neuen Tarife gibt. Eine Änderung beim aktuellen Tarif kann ich leider aktuell nicht durchführen und schlage vor, dass wir das Vorgehen besprechen. Bist du am Samstagvormittag erreichbar? Dann melde ich mich am Samstag ab 10 Uhr bei dir
Richtig, inzwischen habe ich herausgefunden, dass es den Young-Vorteil auch für die neuen Tarife gibt. Eine Änderung beim aktuellen Tarif kann ich leider aktuell nicht durchführen und schlage vor, dass wir das Vorgehen besprechen. Bist du am Samstagvormittag erreichbar? Dann melde ich mich am Samstag ab 10 Uhr bei dir
Richtig, inzwischen habe ich herausgefunden, dass es den Young-Vorteil auch für die neuen Tarife gibt. Eine Änderung beim aktuellen Tarif kann ich leider aktuell nicht durchführen und schlage vor, dass wir das Vorgehen besprechen. Bist du am Samstagvormittag erreichbar? Dann melde ich mich am Samstag ab 10 Uhr bei dir
Wie besprochen, habe ich nun die Rückabwicklung zum 5. August 2024 veranlasst. Sobald diese abgeschlossen ist, stelle ich den Produktwechsel mit Young-Konditionen erneut ein und informiere dich, bevor ich den Auftrag abschicke.
Zudem habe ich soeben die Gutschrift für den Totalausfall von einer Woche erstellt.
Jetzt kläre ich noch, warum weiterhin das Glasfasermodem 2 im Bestand ist, obwohl du alle Geräte zurückgeschickt hast. Ich melde mich, sobald ich es geklärt habe.
Hi @VonderWulf, kann ich dir irgendwie weiterhelfen? Meine Kollegin kümmert sich ansonsten morgen weiter darum, alles besprochene umzusetzen. Viele Grüße Dorothea
ich habe dich nicht vergessen, allerdings kann ich immer noch nicht die Young-Konditionen auswählen und ich suche schon nach einer Lösung. Ich bleibe dran und informiere dich.
Keine Sorge, du bist nicht in Vergessenheit geraten. Weiterhin ist meine Kollegin an der Sache dran und meldet sich bei dir, sobald sie eine Lösung zur Hand hat.
Keine Sorge, du bist nicht in Vergessenheit geraten. Weiterhin ist meine Kollegin an der Sache dran und meldet sich bei dir, sobald sie eine Lösung zur Hand hat. Viele Grüße
Keine Sorge, du bist nicht in Vergessenheit geraten. Weiterhin ist meine Kollegin an der Sache dran und meldet sich bei dir, sobald sie eine Lösung zur Hand hat.
Keine Sorge, du bist nicht in Vergessenheit geraten. Weiterhin ist meine Kollegin an der Sache dran und meldet sich bei dir, sobald sie eine Lösung zur Hand hat.
9 months ago
Moin @Melanie S. Weißt du schon was neues? Und wenn ja kannst dich gerne jederzeit melden
Bin theoretisch bis 23:00 Uhr erreichbar
Wünsche dir ein angenehmes Wochenende
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9 months ago
Hallo @VonderWulf,
leider habe ich noch keine Neuigkeiten. Ich bin dran und informiere dich in der kommenden Woche.
Viele Grüße
Melanie
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9 months ago
Moin @Melanie S. Schon neuigkeiten?
Soll wohl doch Young Vorteil geben
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9 months ago
@Dorothea T.
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9 months ago
Moin @Stefan D.
Du wieder da 🤗🤗🤗
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9 months ago
Du wieder da 🤗🤗🤗
Du wieder da 🤗🤗🤗
@Stefan D.
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9 months ago
Guten Morgen @Melanie S.
hab gerad noch mal mit dem Mobilfunkbereich besprochen. Den Young Vorteil gibt es bei Glasfaser und man hat mir auch gesagt, dass du den Auftrag beziehungsweise diese Rückfrage an der zuständigen Abteilung für heute 9:00 Uhr auf Wiedervorlage hast. Wenn du magst kannst du gerne jetzt schon anrufen weil ich heut wieder am Arbeiten bin
Die Kollegin sagte, man könnte alternativ den Tarif 1000 downgraden/widerrufen, damit ich auf die 600er Komme und von da aus dem Tag später, dann mit den neuen Sonderkonditionen wieder Upgrade
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9 months ago
🙈 Sorry @VonderWulf, das habe ich nun ziemlich spät erst gelesen.
Der Termin am Samstag steht aber weiterhin. 😉
Viele Grüße
Dorothea
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9 months ago
Richtig, inzwischen habe ich herausgefunden, dass es den Young-Vorteil auch für die neuen Tarife gibt. Eine Änderung beim aktuellen Tarif kann ich leider aktuell nicht durchführen und schlage vor, dass wir das Vorgehen besprechen. Bist du am Samstagvormittag erreichbar? Dann melde ich mich am Samstag ab 10 Uhr bei dir
Richtig, inzwischen habe ich herausgefunden, dass es den Young-Vorteil auch für die neuen Tarife gibt. Eine Änderung beim aktuellen Tarif kann ich leider aktuell nicht durchführen und schlage vor, dass wir das Vorgehen besprechen. Bist du am Samstagvormittag erreichbar? Dann melde ich mich am Samstag ab 10 Uhr bei dir
Guten Morgen @Melanie S. Hast du jetzt schon Zeit
bin ab gleich im Zug
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9 months ago
Hallo @VonderWulf,
schön, dass es mit dem Telefonat geklappt hat.
Wie besprochen, habe ich nun die Rückabwicklung zum 5. August 2024 veranlasst. Sobald diese abgeschlossen ist, stelle ich den Produktwechsel mit Young-Konditionen erneut ein und informiere dich, bevor ich den Auftrag abschicke.
Zudem habe ich soeben die Gutschrift für den Totalausfall von einer Woche erstellt.
Jetzt kläre ich noch, warum weiterhin das Glasfasermodem 2 im Bestand ist, obwohl du alle Geräte zurückgeschickt hast. Ich melde mich, sobald ich es geklärt habe.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Melanie
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9 months ago
Moin @Dorothea T. Danke für ihre Rückmeldung
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9 months ago
@Melanie S. Moin
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9 months ago
Hi @VonderWulf,
kann ich dir irgendwie weiterhelfen? Meine Kollegin kümmert sich ansonsten morgen weiter darum, alles besprochene umzusetzen.
Viele Grüße
Dorothea
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9 months ago
Hi @VonderWulf, kann ich dir irgendwie weiterhelfen? Meine Kollegin kümmert sich ansonsten morgen weiter darum, alles besprochene umzusetzen. Viele Grüße Dorothea
Hi @VonderWulf,
kann ich dir irgendwie weiterhelfen? Meine Kollegin kümmert sich ansonsten morgen weiter darum, alles besprochene umzusetzen.
Viele Grüße
Dorothea
Moin moin @Dorothea T.
Alles gut, dann warte ich bis morgen
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9 months ago
Hallo @VonderWulf,
die Rückabwicklung ist zu gestern gefolgt. Leider konnte ich heute noch nicht den erneuten gewünschten Wechsel einstellen.
Ich probiere es morgen wieder und halte dich hier auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Melanie
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9 months ago
Moin @Melanie S. ✌🏻
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9 months ago
Hallo @VonderWulf,
ich habe dich nicht vergessen, allerdings kann ich immer noch nicht die Young-Konditionen auswählen und ich suche schon nach einer Lösung. Ich bleibe dran und informiere dich.
Viele Grüße
Melanie
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9 months ago
@Dorothea T.
Moin Moin
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9 months ago
Moin @VonderWulf.
Keine Sorge, du bist nicht in Vergessenheit geraten. Weiterhin ist meine Kollegin an der Sache dran und meldet sich bei dir, sobald sie eine Lösung zur Hand hat.
Viele Grüße
Dorothea
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9 months ago
Keine Sorge, du bist nicht in Vergessenheit geraten. Weiterhin ist meine Kollegin an der Sache dran und meldet sich bei dir, sobald sie eine Lösung zur Hand hat. Viele Grüße
Keine Sorge, du bist nicht in Vergessenheit geraten. Weiterhin ist meine Kollegin an der Sache dran und meldet sich bei dir, sobald sie eine Lösung zur Hand hat.
Viele Grüße
@Dorothea T.
Laut Hotline gibt es denn Young Vorteil nicht mehr ab 600er bzw. alles über denn XL
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9 months ago
@Melanie S. Moin
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