Gelöst

Rückruf von Stefan D.

vor einem Jahr

Moin Moin kann mich bitte einmal @Stefan D. anrufen Fröhlich

1090

0

188

    • vor einem Jahr

      Moin @Melanie S.  Weißt du schon was neues? Und wenn ja kannst dich gerne jederzeit melden

       

      Bin theoretisch bis 23:00 Uhr erreichbar Fröhlich

       

      Wünsche dir ein angenehmes Wochenende

      0

      1

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @VonderWulf,

       

      leider habe ich noch keine Neuigkeiten. Ich bin dran und informiere dich in der kommenden Woche.

       

      Viele Grüße

      Melanie

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Moin @Melanie S. Schon neuigkeiten?

       

      1000000609.jpg

      Soll wohl doch Young Vorteil geben Fröhlich

      0

      0

    • vor einem Jahr

      0

      0

    • vor einem Jahr

      Moin @Stefan D. 

       

      Du wieder da 🤗🤗🤗

      1

      von

      vor einem Jahr

      VonderWulf

      Du wieder da 🤗🤗🤗

       

      Du wieder da 🤗🤗🤗

      VonderWulf

       

      Du wieder da 🤗🤗🤗




      IMG_0022.jpeg

      @Stefan D. 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Guten Morgen @Melanie S. 

      hab gerad noch mal mit dem Mobilfunkbereich besprochen. Den Young Vorteil gibt es bei Glasfaser und man hat mir auch gesagt, dass du den Auftrag beziehungsweise diese Rückfrage an der zuständigen Abteilung für heute 9:00 Uhr auf Wiedervorlage hast. Wenn du magst kannst du gerne jetzt schon anrufen weil ich heut wieder am Arbeiten bin

       

      Die Kollegin sagte, man könnte alternativ den Tarif 1000 downgraden/widerrufen, damit ich auf die 600er Komme und von da aus dem Tag später, dann mit den neuen Sonderkonditionen wieder Upgrade

      0

      5

      von

      vor einem Jahr

      🙈 Sorry @VonderWulf, das habe ich nun ziemlich spät erst gelesen. 

      Der Termin am Samstag steht aber weiterhin. 😉

       

      Viele Grüße

      Dorothea

      von

      vor einem Jahr

      Melanie S.

      Richtig, inzwischen habe ich herausgefunden, dass es den Young-Vorteil auch für die neuen Tarife gibt. Eine Änderung beim aktuellen Tarif kann ich leider aktuell nicht durchführen und schlage vor, dass wir das Vorgehen besprechen. Bist du am Samstagvormittag erreichbar? Dann melde ich mich am Samstag ab 10 Uhr bei dir

       

      Richtig, inzwischen habe ich herausgefunden, dass es den Young-Vorteil auch für die neuen Tarife gibt. Eine Änderung beim aktuellen Tarif kann ich leider aktuell nicht durchführen und schlage vor, dass wir das Vorgehen besprechen. Bist du am Samstagvormittag erreichbar? Dann melde ich mich am Samstag ab 10 Uhr bei dir

      Melanie S.

       

      Richtig, inzwischen habe ich herausgefunden, dass es den Young-Vorteil auch für die neuen Tarife gibt. Eine Änderung beim aktuellen Tarif kann ich leider aktuell nicht durchführen und schlage vor, dass wir das Vorgehen besprechen. Bist du am Samstagvormittag erreichbar? Dann melde ich mich am Samstag ab 10 Uhr bei dir


      Guten Morgen @Melanie S. Hast du jetzt schon Zeit

       

      bin ab gleich im Zug

      0

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @VonderWulf,

       

      schön, dass es mit dem Telefonat geklappt hat.

       

      Wie besprochen, habe ich nun die Rückabwicklung zum 5. August 2024 veranlasst. Sobald diese abgeschlossen ist, stelle ich den Produktwechsel mit Young-Konditionen erneut ein und informiere dich, bevor ich den Auftrag abschicke.

       

      Zudem habe ich soeben die Gutschrift für den Totalausfall von einer Woche erstellt.

       

      Jetzt kläre ich noch, warum weiterhin das Glasfasermodem 2 im Bestand ist, obwohl du alle Geräte zurückgeschickt hast. Ich melde mich, sobald ich es geklärt habe.

       

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

       

      Viele Grüße

      Melanie

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Moin @Dorothea T. Danke für ihre Rückmeldung

      0

      0

    • vor einem Jahr

      @Melanie S. Moin 

      0

      3

      von

      vor einem Jahr

      Hi @VonderWulf

       

      kann ich dir irgendwie weiterhelfen? Meine Kollegin kümmert sich ansonsten morgen weiter darum, alles besprochene umzusetzen. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea

      0

      von

      vor einem Jahr

      Dorothea T.

      Hi @VonderWulf, kann ich dir irgendwie weiterhelfen? Meine Kollegin kümmert sich ansonsten morgen weiter darum, alles besprochene umzusetzen. Viele Grüße Dorothea

      Hi @VonderWulf

       

      kann ich dir irgendwie weiterhelfen? Meine Kollegin kümmert sich ansonsten morgen weiter darum, alles besprochene umzusetzen. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea

      Dorothea T.

      Hi @VonderWulf

       

      kann ich dir irgendwie weiterhelfen? Meine Kollegin kümmert sich ansonsten morgen weiter darum, alles besprochene umzusetzen. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea


      Moin moin @Dorothea T. 

      Alles gut, dann warte ich bis morgen

      0

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @VonderWulf,

       

      die Rückabwicklung ist zu gestern gefolgt. Leider konnte ich heute noch nicht den erneuten gewünschten Wechsel einstellen.

       

      Ich probiere es morgen wieder und halte dich hier auf dem Laufenden.

       

      Viele Grüße

      Melanie

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Moin @Melanie S. ✌🏻

      0

      1

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @VonderWulf,

       

      ich habe dich nicht vergessen, allerdings kann ich immer noch nicht die Young-Konditionen auswählen und ich suche schon nach einer Lösung. Ich bleibe dran und informiere dich.

       

      Viele Grüße

      Melanie

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      @Dorothea T. 

       

      Moin Moin

      0

      2

      von

      vor einem Jahr

      Moin @VonderWulf.

       

      Keine Sorge, du bist nicht in Vergessenheit geraten. Weiterhin ist meine Kollegin an der Sache dran und meldet sich bei dir, sobald sie eine Lösung zur Hand hat. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea

      0

      von

      vor einem Jahr

      Dorothea T.

      Keine Sorge, du bist nicht in Vergessenheit geraten. Weiterhin ist meine Kollegin an der Sache dran und meldet sich bei dir, sobald sie eine Lösung zur Hand hat. Viele Grüße

       

      Keine Sorge, du bist nicht in Vergessenheit geraten. Weiterhin ist meine Kollegin an der Sache dran und meldet sich bei dir, sobald sie eine Lösung zur Hand hat. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea T.

       

      Keine Sorge, du bist nicht in Vergessenheit geraten. Weiterhin ist meine Kollegin an der Sache dran und meldet sich bei dir, sobald sie eine Lösung zur Hand hat. 

       

      Viele Grüße


      @Dorothea T. 

       

      Laut Hotline gibt es denn Young Vorteil nicht mehr ab 600er bzw. alles über denn XL

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    9522

    14

    3

    vor 4 Jahren

    in  

    285

    0

    3

    Gelöst

    in  

    472

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...