Kundencenter Login funktioniert nicht

vor 10 Jahren

Hallo,

habe einen von der Telekom bestätigten Benutzernamen und ein Passwort per SMS bekommen.

Login  im Kundencenter funktioniert nicht. Fehlermeldung:

Login fehlgeschlagen.

Habe heute mehrmals mit der Hotline telefoniert und auch mehrmals ein neues Passwort bekommen.

Login funktioniert nicht. Benutzername ist richtig.

Was kann ich noch tun?

Ich will eigentlich nur meine Rechnungen per Mail erhalten, aber bei der Hotline scheint es niemanden zu geben, der das einrichten kann. 

Gruß

 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

175

0

0

    • vor 10 Jahren

      was Neues: Habe versucht mich neu zu registrieren und gelang zum Login. Antwort:
      Ihre verwendete E-Mail-Adresse und Passwort sind nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen.
      Sie verfügen über eine weitere E-Mail-Adresse und Passwort?
      Versuchen Sie es bitte mit diesen Angaben erneut.

      0

      0

    • vor 10 Jahren

      Guten Tag holydonk,

      Sie suchen den Zugang zum Kundencenter? Mobilfunk oder Festnetz? Es hört sich für mich nach Mobilfunk an. Für den Fall, dass Sie einen Festnetz-Anschluss bei der Telekom haben, loggen Sie sich bitte mit Ihrer E-Mail-Adresse, alternativ mit der Zugangsnummer, ein.

      Bitte füttern Sie mich mit weiteren Informationen, damit ich mich darum kümmern kann.

      Viele Grüße
      Karim C.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    235

    0

    5

    Gelöst

    in  

    2104

    0

    3

    Gelöst

    in  

    865

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...