Kündigung inklusivnutzer/Fehlendes kontaktformular
vor 4 Monaten
Hallo, leider gibt es bei der Telekom nicht mehr die Möglichkeit, (mehrere) Inklusivnutzer selbst zu löschen. Über die Chatfunktion geht es nicht, da die Zeichenzahl hierfür (200) nicht ausreicht, um die entsprechenden E-Mail-Adressen einzugeben. Telefonieren möchte ich nicht, damit ich alles schriftlich habe ...
Wie kann man das Problem lösen? Vielleicht finde ich ja hier jemanden, der mir hilft ... die zusätzlichen E-Mail-Adressen zu löschen geht ja noch?
Einen schönen wolkenfreien Tag für alle!
Hinweis:
60
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 4 Monaten
Hallo @Vulkano ,
das ist wirklich tricky geworden!
Die Inclusivnutzer haben ja anscheinend einen Eigenen Login erhalten.
Dieser muß wohl jetzt gelöscht werden!
Also mit den Daten des Nutzers einloggen und folgende Seite aufrufen:
https://account.idm.telekom.com/account-manager/?cancelURL=https:%2F%2Femail.t-online.de%2Fpr
Auf dieser Seite dann unten rechts bei Optionen!
Hoffe es hilft.
4
Antwort
von
vor 4 Monaten
@Vulkano ,
das ist ja Lustig. Gefangen in einer Schleife.
Werde dem Team mal einen wink geben, dass sich das mal jemand anschaut.
Antwort
von
vor 4 Monaten
@Vulkano vielen Dank für das Telefonat. Wie besprochen veranlasse ich die Löschung der beiden Inklusivnutzer.
@jojo1 der richtige Weg ist tatäshclich nur noch über uns. Hier einmal der unsere offizielle Aussage dazu.
Sören
Antwort
von
vor 4 Monaten
@Sören G. ,
danke!
Ganz schön umständlich😉
Schönen Abend noch!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Monaten
@Sören G.
Hast du zu dem vorgehen in einem solchen Fall Infos?
So ist es wohl nicht praktikabel!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von