Gelöst

Kontaktformular nutzlos

vor 2 Jahren

Beitrag gelöscht, da die Aussage das ich das Verfahren der telekom als Grenzwertig wurde, hier zum überwiegenden Inhalkt des Forums wurde.

Der Hauptanliegen war es zu Kritisieren das es keinen Kontaktformular für den Zweck mehr gibt, und anstatt es mit der Telekom direkt zu kommunzieren , bliebt mir nur diese Forum.

Auch der Versuch auf die Kündigungsbestätigung zu Antwortten hat mit eine Email geändert das dere Absenderadresse nicht für den Empfang von Emails dient.

Also wie bitte soll man mit der Telekom kommunzieren wenn sie die Kontaktaufnahme durch ihre Kunden im Zusammenhang mit der Kündigung inbesondere unmöglich macht.


1226

46

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Steffen.Girscholl

    Im Übrigen empfinde ich es schon grenzwertig und am Rande des Betrugs wenn ein Tarif mit Smartphone im Preis nach den 2 Jahren nicht automatisch gesenkt wird, und sich die Telekom weiterhin des Preise mit dem Smartphone kassiert

    Im Übrigen empfinde ich es schon grenzwertig und am Rande des Betrugs wenn ein Tarif mit Smartphone im Preis nach den 2 Jahren nicht automatisch gesenkt wird, und sich die Telekom weiterhin des Preise mit dem Smartphone kassiert
    Steffen.Girscholl
    Im Übrigen empfinde ich es schon grenzwertig und am Rande des Betrugs wenn ein Tarif mit Smartphone im Preis nach den 2 Jahren nicht automatisch gesenkt wird, und sich die Telekom weiterhin des Preise mit dem Smartphone kassiert

    @Steffen.Girscholl

    In dem Grundpreis ist das Handy mit drin. Dies ist aber keine Ratenzahlung.

    Für einen Tarifwechsel ohne Handy musst du selber aktiv werden. Nach 24 Monaten kannst du jederzeit, täglich den Tarif ändern

     

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/tarife-optionen/wechsel-mobilfunk-tarif?samChecked=true

    Screenshot_20221003-162254_Firefox.jpg

    Und das ist kein Betrug. Das steht sogar in den AGB,..

     

    13

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Steffen.Girscholl

    Steffen.Girscholl die Kündigung genauso leicht durchführen können muß, wie den vertragsabschluß. die Kündigung genauso leicht durchführen können muß, wie den vertragsabschluß. Steffen.Girscholl die Kündigung genauso leicht durchführen können muß, wie den vertragsabschluß. Ist es auch @Steffen.Girscholl @ich habe das eben mit Festnetz durchgespielt 👍 auf der Mein Magenta App

    Steffen.Girscholl

    die Kündigung genauso leicht durchführen können muß, wie den vertragsabschluß.

    die Kündigung genauso leicht durchführen können muß, wie den vertragsabschluß.
    Steffen.Girscholl
    die Kündigung genauso leicht durchführen können muß, wie den vertragsabschluß.

    Ist es auch @Steffen.Girscholl 

    @ich habe das eben mit Festnetz durchgespielt 👍 auf der Mein Magenta App

    Steffen.Girscholl
    Steffen.Girscholl

    die Kündigung genauso leicht durchführen können muß, wie den vertragsabschluß.

    die Kündigung genauso leicht durchführen können muß, wie den vertragsabschluß.
    Steffen.Girscholl
    die Kündigung genauso leicht durchführen können muß, wie den vertragsabschluß.

    Ist es auch @Steffen.Girscholl 

    @ich habe das eben mit Festnetz durchgespielt 👍 auf der Mein Magenta App


    Ja und?
    Ich habe gesagt das man es so leicht kann, im vergleich dazu mit der Telekom in Kontakt zu treten um eine Kündigung zu vermeiden ist die Kündigung in 1min erledigt gewesen.
    Von daher was willst du mir damit sagen das es so leicht geht?
    Dass man gar nicht versuchen sollte eine Kündigung zu vermeiden!

    Ich hätte aber sie gern vermieden um zu vermeiden das ein Fall eintritt das ich nicht in der Lage bin den neue Vertrag zu machen und dann tatsächlich die Nummer abgestellt wird.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Monaten

in  

300

0

6

Gelöst

vor 2 Jahren

1160

0

3

Gelöst

in  

119

0

4