Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kontaktformular nutzlos
vor 2 Jahren
Beitrag gelöscht, da die Aussage das ich das Verfahren der telekom als Grenzwertig wurde, hier zum überwiegenden Inhalkt des Forums wurde.
Der Hauptanliegen war es zu Kritisieren das es keinen Kontaktformular für den Zweck mehr gibt, und anstatt es mit der Telekom direkt zu kommunzieren , bliebt mir nur diese Forum.
Auch der Versuch auf die Kündigungsbestätigung zu Antwortten hat mit eine Email geändert das dere Absenderadresse nicht für den Empfang von Emails dient.
Also wie bitte soll man mit der Telekom kommunzieren wenn sie die Kontaktaufnahme durch ihre Kunden im Zusammenhang mit der Kündigung inbesondere unmöglich macht.
1224
0
46
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
258
6
3
vor 2 Jahren
237
0
2
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Steffen.Girscholl
In dem Grundpreis ist das Handy mit drin. Dies ist aber keine Ratenzahlung.
Für einen Tarifwechsel ohne Handy musst du selber aktiv werden. Nach 24 Monaten kannst du jederzeit, täglich den Tarif ändern
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/tarife-optionen/wechsel-mobilfunk-tarif?samChecked=true
Und das ist kein Betrug. Das steht sogar in den AGB,..
2
13
Ältere Kommentare anzeigen
Steffen.Girscholl
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Ja und?
Ich habe gesagt das man es so leicht kann, im vergleich dazu mit der Telekom in Kontakt zu treten um eine Kündigung zu vermeiden ist die Kündigung in 1min erledigt gewesen.
Von daher was willst du mir damit sagen das es so leicht geht?
Dass man gar nicht versuchen sollte eine Kündigung zu vermeiden!
Ich hätte aber sie gern vermieden um zu vermeiden das ein Fall eintritt das ich nicht in der Lage bin den neue Vertrag zu machen und dann tatsächlich die Nummer abgestellt wird.
0