Kontaktformular Vertragsübernahme

3 years ago

Hallo zusammen,

Ich habe auch schon zweimal das kontaktformular zur vertragsübernahme abgeschickt, bekam dann aber auch nur ne email

"Leider können wir die Übernahme nicht durchführen, denn:
Wir können die von Ihnen genannten Kundendaten keinem bestehenden Mobilfunk-Vertrag eindeutig zuordnen.
Gerne können Sie die Übernahme erneut beauftragen.
Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben und stellen Sie den Auftrag noch einmal über unser Kontaktformular ein:"

 

Ich habe alles ausgefüllt und das absenden wurde ja auch akzeptiert, wäre halt schön wenn ich da weiterkäme.

Danke schonmal im vorraus.

 

295

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    723

    0

    2

    Solved

    1 year ago

    in  

    542

    0

    6

    Solved

    3 years ago

    1278

    0

    3

    in  

    204

    1

    3

    Solved

    in  

    135

    0

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...