Kündigung inklusivnutzer/Fehlendes kontaktformular

4 months ago

Hallo, leider gibt es bei der Telekom nicht mehr die Möglichkeit, (mehrere) Inklusivnutzer selbst zu löschen. Über die Chatfunktion geht es nicht, da die Zeichenzahl hierfür (200) nicht ausreicht, um die entsprechenden E-Mail-Adressen einzugeben. Telefonieren möchte ich nicht, damit ich alles schriftlich habe ...

Wie kann man das Problem lösen? Vielleicht finde ich ja hier jemanden, der mir hilft ... die zusätzlichen E-Mail-Adressen zu löschen geht ja noch?

Einen schönen wolkenfreien Tag für alle!

Note

This post was escalated by jojo1 at 30.01.2025 17:29

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    • 4 months ago

      Hallo @Vulkano ,

      das ist wirklich tricky geworden!

      Die Inclusivnutzer haben ja anscheinend einen Eigenen Login erhalten.

      Dieser muß wohl jetzt gelöscht werden!

      Also mit den Daten des Nutzers einloggen und folgende Seite aufrufen:

      https://account.idm.telekom.com/account-manager/?cancelURL=https:%2F%2Femail.t-online.de%2Fpr

      Auf dieser Seite dann unten rechts bei Optionen!

      Hoffe es hilft.

      4

      Answer

      from

      4 months ago

      @Vulkano ,

      das ist ja Lustig. Gefangen in einer Schleife.

      Werde dem Team mal einen wink geben, dass sich das mal jemand anschaut.

      Answer

      from

      4 months ago

      @Vulkano vielen Dank für das Telefonat. Wie besprochen veranlasse ich die Löschung der beiden Inklusivnutzer.

       

      @jojo1 der richtige Weg ist tatäshclich nur noch über uns. Hier einmal der unsere offizielle Aussage dazu.

       

      Sören

      Answer

      from

      4 months ago

      @Sören G. ,

      danke!

      Ganz schön umständlich😉

      Schönen Abend noch!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 months ago

      @Sören G. 

      Hast du zu dem vorgehen in einem solchen Fall Infos?

      So ist es wohl nicht praktikabel!

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