Ladefehler beim Abruf von E-Mails auf meinem Handy

vor 4 Jahren

Auf dem Laptop funktioniert es, nur auf meinem Handy seit ein oaar Tagen nicht mehr


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    • vor 4 Jahren

      Hallo @Doro2505

       

      Welche App nutzt du? Mal aktuelle Updates installiert? App deinstalliert und neu installiert? Handy mal neu gestartet? 

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Update ist aktuell. Ich nutze die Telekom App

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Doro2505 

       

      bitte mache folgendes, jeden Schritt!

      iOS
      App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - Telekom Mail App)
      Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren


      Android:
      Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail App)
      App deinstallieren
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hat funktioniert, danke!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @Doro2505 

       

      Was ist denn "meinemandy"?

       

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      BigWoelfi2

      Was ist denn "meinemandy"?

      Was ist denn "meinemandy"?
      BigWoelfi2
      Was ist denn "meinemandy"?

      Meinem Handy..... Mei, Fragen gibts😳

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Ehrlich? - Das ist so oder so falsch, egal, was es heißen sollte.

       

      Ich wollte nur drauf hinweisen, dass das ja nicht so schön aussieht, gerade im Titel.

      Vielleicht kann das ja mal jemand richten, der die Rechte dazu hat.

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Schon gut, hat sich erledigt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo , ich freue mich sehr, dass du mit der Hilfe der Community, in diesem Falle insbesondere @cannondaleMuc eine Lösung gefunden hast. Herzlichen Dank an alle Helfer! Ich habe den Titel angepasst und noch ein paar Tags gesetzt, damit der Beitrag leichter gefunden wird und so auch anderen Hilft, die die selben Schwierigkeiten haben. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

      0

    • vor 2 Jahren

      FreeMail

      Auf meinem Computer kommen die Mails an, auf meinem Handy seit 6 Tagen nicht mehr.

      Unter Einstellungen/mails finde ich folgende Informationen:

      Serveridentität kann nicht überprüft werden, securepop.t-online.de wird nicht vertraut

      Schlüsselverwendung Kritisch   Ja!

       

      Was kann ich machen, damit ich meine Mails auch wieder über mein Handy abrufen kann?

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Michael Kehne, danke für deine Anfrage. Leider schreibst du nicht, welches Smartphone und welche Mail-App du verwendest; solltest du ein iPhone nutzen, könnte dir diese Lösung evtl. weiterhelfen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Serveridentitaet-kann-nicht-ueberprueft-werden/m-p/4406205#M74228

      Ansonsten gerne weitere Informationen zum verwendeten Setup & Co. hier posten, danke. Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Jonas J. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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