Ladefehler beim Abruf von E-Mails auf meinem Handy
4 years ago
Auf dem Laptop funktioniert es, nur auf meinem Handy seit ein oaar Tagen nicht mehr
589
11
This could help you too
Solved
507
0
4
1 year ago
97
0
2
Solved
232
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
4 years ago
Hallo @Doro2505
Welche App nutzt du? Mal aktuelle Updates installiert? App deinstalliert und neu installiert? Handy mal neu gestartet?
3
Answer
from
4 years ago
Update ist aktuell. Ich nutze die Telekom App
Answer
from
4 years ago
Hallo @Doro2505
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
iOS
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - Telekom Mail App)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
Android:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail App)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
Answer
from
4 years ago
Hat funktioniert, danke!
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
@Doro2505
Was ist denn "meinemandy"?
3
Answer
from
4 years ago
Was ist denn "meinemandy"?
Meinem Handy..... Mei, Fragen gibts😳
Answer
from
4 years ago
@Gelöschter Nutzer
Ehrlich? - Das ist so oder so falsch, egal, was es heißen sollte.
Ich wollte nur drauf hinweisen, dass das ja nicht so schön aussieht, gerade im Titel.
Vielleicht kann das ja mal jemand richten, der die Rechte dazu hat.
Answer
from
4 years ago
Schon gut, hat sich erledigt.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo Doro2505, ich freue mich sehr, dass du mit der Hilfe der Community, in diesem Falle insbesondere @cannondaleMuc eine Lösung gefunden hast. Herzlichen Dank an alle Helfer! Ich habe den Titel angepasst und noch ein paar Tags gesetzt, damit der Beitrag leichter gefunden wird und so auch anderen Hilft, die die selben Schwierigkeiten haben.
Lieben Gruß, Diandra S.
0
2 years ago
FreeMail
Auf meinem Computer kommen die Mails an, auf meinem Handy seit 6 Tagen nicht mehr.
Unter Einstellungen/mails finde ich folgende Informationen:
Serveridentität kann nicht überprüft werden, securepop.t-online.de wird nicht vertraut
Schlüsselverwendung Kritisch Ja!
Was kann ich machen, damit ich meine Mails auch wieder über mein Handy abrufen kann?
1
Answer
from
2 years ago
Hallo @Michael Kehne, danke für deine Anfrage. Leider schreibst du nicht, welches Smartphone und welche Mail-App du verwendest; solltest du ein iPhone nutzen, könnte dir diese Lösung evtl. weiterhelfen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Serveridentitaet-kann-nicht-ueberprueft-werden/m-p/4406205#M74228
Ansonsten gerne weitere Informationen zum verwendeten Setup & Co. hier posten, danke.
Viele Grüße
Jonas J.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from