Gelöst

Laden fehlgeschlagen: Ordner konnten aufgrund eines technischen Fehlers nicht geladen werden

vor 3 Jahren

Hallo,

seit einer Stunde kann ich keine neuen Emails mehr lesen - egal ob am Handy über die App oder am PC. Immer taucht ein kurzes schwarzes Feld für ca. 0,5Sekunden mit der folgenden Fehlermeldung auf:

E-Mail-Details konnten aufgrund eines technischen Fehlers nicht geladen werden.

 

Nach den 0,5 Sekunden ändert sich der Text, so dass aus "E-Mail-Details" das Wort "Ordner" wird. Der Rest bleibt gleich und ist für etwa eine Sekunde zu sehen.

 

Cache löschen, Daten löschen, Neuinstallation der App - hat nichts gebracht. Bis 11.40Uhr konnte ich heute (04.01.2022) noch neue Emails lesen. Die alten Mails kann ich nach wie vor öffnen.

 

Viele Grüße,

Monocera

686

8

    • vor 3 Jahren

      @Monocera 
      Prüfe mal den Speicherplatz
      im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails 
      oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
      Der Papierkorb muss auch geleert werden.

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @Monocera vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

       

      Wenn ich es richtig verstehe, dann nutzt Du eine T-online E-Mailadresse, korrekt? Welche Mail App nutzt Du denn? Unsere? Im E-Mail Center klappt es auch nicht? Hast du mal geschaut bezüglich des Speicherplatz wie von @ Geralt von Riva beschrieben? 

       

      Grüße Anne W.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo,

      Ich nutze den Zugang über die T-Online Seite am PC und sonst die Mailapp der Telekom. Speicherplatz hab ich geprüft, der ist halb leer.

      Da plötzlich alle anderen neuen Mails zu lesen gehen außer die eine, auf die es mir ankam, habe ich mich bei dem Absender-Portal neu registriert und eine andere Mailadresse von einem anderen Anbieter angegeben - da ging plötzlich alles. Mysteriös. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Monocera klingt wirklich mysteriös. Wenn sonst alles funktioniert bis auf die eine E-Mail, dann ist mit dem Account augenscheinlich alles in Ordnung. Beobachte das Verhalten sonst gerne mal und solltest Du sonstige Auffälligkeiten entdecken, sag sonst gerne noch mal Bescheid.

       

      Grüße Anne W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @Monocera klingt wirklich mysteriös. Wenn sonst alles funktioniert bis auf die eine E-Mail, dann ist mit dem Account augenscheinlich alles in Ordnung. Beobachte das Verhalten sonst gerne mal und solltest Du sonstige Auffälligkeiten entdecken, sag sonst gerne noch mal Bescheid.

       

      Grüße Anne W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von