Gelöst

Langsamer Seitenaufbau bei T-online!

vor 11 Jahren

Hallo zusammen!
zu meinem Problem wird viel geschrieben und wie ich sehe geht es auch anderen so. Unabhängig wo ich die T-online Seite aufrufe (eigener PC, Fremdrechner im Ausland, unabhängig vom Routersystem und Sicherheitssoftware usw.), darf ich einige Minuten warten bis sich die Website zu 100% aufgebaut hat. Es ist doch eine Dienstleistung der Telekom, die ich bezahle... Traurig
Vielleicht wird ja meine Anfrage von einem richtigen Fachmann beantwortet?
Leider habe ich nicht die Zeit stundenlang Blogeintrage zu lesen und mit der Hotline zu telefonieren.
Jegliche Cookies wurden gelöscht. Add-ons deaktiviert ......
Für jeden konstruktiven Vorschlag danke ich euch jetzt schon.
Wintom

12824

19

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 9 Jahren

    Hallo zusammen,

     

    auch wenn dieser Thread bereits etwas älter ist, möchte ich mich mit einer kleinen Zusammenfassung in Form von ein paar Tipps zu Wort melden.

     

    Gibt es Probleme beim Seitenaufbau, so löschen Sie bitte die Verläufe und die Cookies in dem genutzten Browser. Gerne kann auch ein anderer Browser zum Aufruf getestet werden. Sofern Plug-Ins im Firefox und Konsorten installiert sind, diese bitte zu Testzwecken deaktivieren.

     

    Kontrollieren Sie bitte auch, ob auf dem Computer Hintergrundprozesse gestartet sind, die die Performance verlangsamen.

     

    Auch ein Neustart des PCs kann hilfreich sein, um die Seiten wieder im gewohnten Tempo aufzurufen.

     

    Wenn sich danach keine Besserung einstellt, trennen Sie bitte den Router für 20 Sekunden vom Strom. Versuchen Sie nach erneuter Synchronisation des Routers die Seite nochmals aufzurufen.

     

    Sollte es jetzt noch immer nicht klappen, beobachten Sie bitte, welche Bereiche sich spät oder gar nicht aufbauen und ob andere Internetseiten problemlos aufrufbar sind. Bitte teilen Sie uns das Ergebnis zusammen mit Ihrer Vorwahl, dem verwendeten Betriebssystem, der Verbindungsart (WLAN oder LAN), dem genutzten Browser und dessen Versionsnummer, sowie dem verwendeten Routermodell in diesem Thread mit.


    Zum Abschluss möchte ich alle einladen, eine Stippvisite in unseren FAQs zu diesem Thema anzutreten. Unsere Redakteure haben vor Kurzem zu diesem Thema einen hilfreichen und weiterführenden Artikel verfasst, der auf jeden Fall einen Besuch wert ist.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    Torsten S.

     

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen