Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten. Bitte starten Sie den Prozess erneut.

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

ich möchte für meinen email-account "mail m" zubuchen. Abbuchung über paypal gewünscht. Kurz vor Abschluss kommt die Fehlermeldung: Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten. Bitte starten Sie den Prozess erneut. Habe ich x-mal versucht, langsam vergeht mir die gute Laune... 

Hat hierzu jemand einen guten Rat? Vielen Dank im Voraus.

 

 

914

4

    • vor 5 Jahren

      Hallo @MR20    versuche die Anmeldung einmal über einen alternativen Browser zu realisieren.

       

      chrisd

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen @MR20,

      klasse, dass du jetzt auch ein Mitglied unserer Telekom hilft Community bist und dich mit deinem Anliegen an uns wendest.

      Von @Woochdou hast du ja bereits den Tipp erhalten, die Anwendung in einem alternativen Browser aufzurufen. Teile uns einfach mit, ob es nun funktioniert hat und du Mail M zu deinem E-Mail-Account zubuchen konntest.

      Gern unterstütze ich dich auch bei der Buchung der Option.

      Beste Grüße
      Tanja R.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen Tanja,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Leider hat es nicht geklappt. Nach Eingabe des Telekom-Passwortes bekomme ich weiterhin die Fehlermeldung. Gerne können wir auch telefonieren. Bin erreichbar von 08:00 bis 12:00 und 14:00 bis 17:30Uhr.
      Vielen Dank im Voraus,
      mit freundlichen Grüßen MR20

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo zusammen,
      ich habe die Seite über den privaten laptop über mozilla firefox aufgerufen und jetzt habe ich endlich die Buchungsbestätigung: wenn der Speicher jetzt noch freigeschalten wird bin ich zufrieden.
      Vielen Dank für den tipp!!!
      Mit besten Grüßen, MR20

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von