Leider kann ihr Passwort im Moment nicht zurück zurückgesetzt werden
5 years ago
Hey Leute,
Ich habe mir vor langer Zeit mal 2 Email accounts auf T-online gemacht und beide sind angeblich von dritten benutzt worden so das ich das passwort zurücksetzten muss. Mein Problem ist aber das wenn ich es zurücksetzten wollen würde ich auf einem der beiden email accounts eine email bestätigen müsste. Da dies nicht geht weil beide miteinander verknüpft sind und ich an diese nicht mehr rankomme und auf ich habe auf die email kein zugriff drücke kommt diese Fehlermeldung:
Ich bitte um Hilfe
Lg Tim
379
4
This could help you too
Solved
249
0
3
173
1
2
Solved
548
0
4
5 years ago
Hallo @TimNope ,
verstehe ich das richtig:
Sie haben 2 Freemailkonten und haben jeweils bei dem anderen die E-Mailadesse zur Paßwortwiederherstellung genutzt?
Und beide sind jetzt wegen Verdacht auf Mißbrauch gesperrt worden?
2
Answer
from
5 years ago
@zimso Ja genau das ist das Problem welches ich habe
Answer
from
5 years ago
Hallo @TimNope ,
dann können Sie nur noch hier Ihr Glück versuchen:
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/postfach-fuer-den-versand-von-e-mails-nicht-berechtigt
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
bist du dem Hinweis von @zimso bereits gefolgt und hast dich mit dem Sicherheitsteam in Verbindung gesetzt?
Wenn nicht, dann befülle bitte einmal dein Profil unter folgendem Link mit deiner Kundennummer und einer Rückrufnummer: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Lasse mich danach mit einer kurzen Nachricht hier wissen, dass die Daten hinterlegt sind und teile mir am besten auch direkt mit, wann du am ehesten erreichbar bist.
Liebe Grüße aus Kiel
Gerrit H.
0
Unlogged in user
Ask
from