Gelöst

Leidiges Thema, Inklusiv Nutzer liegen in Sperre

vor 6 Jahren

Guten Tag,

 

ich schlage mich jetzt bald ein halbes Jahr mit dem Thema rum. Von der Hotline gab es unterschiedliche Aussagen und auch die Freigabeformulare haben nichts gebracht.

 

Hintergrund: Es wurde zu Ende Dezember 2018 ein Mailaccount gekündigt an dem aber 2 Inklusivbenutzer hingen.

Die Hauptadresse konnte nach Ende der Vertragslaufzeit normal auf Freemail umgewandelt werden. Alles gut. Die beiden Inklusivnutzer liegen immer noch in Sperre. Wie kriege ich die denn jetzt mal als Freemail angemeldet? Als Telekom Login funktionieren die Adressen noch. Eine Freemail registrieren geht nicht, da es heißt, das wären Inklusivnutzer...

 

Für Tips wäre ich dankbar.

363

18

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren


      @Mächschen  schrieb:

      @knut-baer  schrieb:

      könnt ihr den Benutzernamen übertragen? Also Knut-Baer Account löschen und meinen Knut-Baer2 in Knut-Baer umbenennen?


      @Mi C. 

      @Waldemar H. 

      können dich dabei u.a. unterstützen, es kann aber ein wenig dauern


      @knut-baer Ich habe deinen alten Account gelöscht und knut-baer2 in @knut-baer umbenannt. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Waldemar H. 

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Monaten

    in  

    171

    0

    4

    Gelöst

    in  

    504

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1378

    0

    5

    Gelöst

    in  

    766

    2

    2