Gelöst
Leidiges Thema, Inklusiv Nutzer liegen in Sperre
vor 6 Jahren
Guten Tag,
ich schlage mich jetzt bald ein halbes Jahr mit dem Thema rum. Von der Hotline gab es unterschiedliche Aussagen und auch die Freigabeformulare haben nichts gebracht.
Hintergrund: Es wurde zu Ende Dezember 2018 ein Mailaccount gekündigt an dem aber 2 Inklusivbenutzer hingen.
Die Hauptadresse konnte nach Ende der Vertragslaufzeit normal auf Freemail umgewandelt werden. Alles gut. Die beiden Inklusivnutzer liegen immer noch in Sperre. Wie kriege ich die denn jetzt mal als Freemail angemeldet? Als Telekom Login funktionieren die Adressen noch. Eine Freemail registrieren geht nicht, da es heißt, das wären Inklusivnutzer...
Für Tips wäre ich dankbar.
363
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
420
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
knut-baer könnt ihr den Benutzernamen übertragen? Also Knut-Baer Account löschen und meinen Knut-Baer2 in Knut-Baer umbenennen? könnt ihr den Benutzernamen übertragen? Also Knut-Baer Account löschen und meinen Knut-Baer2 in Knut-Baer umbenennen? knut-baer könnt ihr den Benutzernamen übertragen? Also Knut-Baer Account löschen und meinen Knut-Baer2 in Knut-Baer umbenennen? @Mi C. @Waldemar H. können dich dabei u.a. unterstützen, es kann aber ein wenig dauern
könnt ihr den Benutzernamen übertragen? Also Knut-Baer Account löschen und meinen Knut-Baer2 in Knut-Baer umbenennen?
könnt ihr den Benutzernamen übertragen? Also Knut-Baer Account löschen und meinen Knut-Baer2 in Knut-Baer umbenennen?
@Mi C.
@Waldemar H.
können dich dabei u.a. unterstützen, es kann aber ein wenig dauern
@knut-baer Ich habe deinen alten Account gelöscht und knut-baer2 in @knut-baer umbenannt.
Liebe Grüße
Waldemar H.
0