Gelöst
Login auf dem Server securepop.t-online.de fehlgeschlagen
vor 5 Jahren
Nach update von Thunderbird auf die Version 78.6.0 ist ein einwählen nicht mehr möglich.
944
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
8609
0
3
42165
0
2
Gelöst
1131
0
3
Gelöst
1671
0
2
12255
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 5 Jahren
@thomas-photo
Bitte nicht so viele Infos auf einmal.
Leider ist mit dieser "Feststellung" keinerlei Hilfe möglich, da nicht einmal
eine Fehlermeldung gepostet wird, geschweige denn:
- welche Version von Thunderbird vorher wurde
- ob POP3 oder IMAP genutzt wird
- welche Ports und welche Verschlüsselungsart eingestellt sind / waren
- welches Endgerät verwendet wird
3
von
vor 5 Jahren
Die Vorversion habe ich nicht behalten, ich denke es war 78.4.0.
Es gibt "nur" die Meldung die Verbindung zurm Server ist fehlgeschlagen. Weitere Informationen lassen sich nicht öffnen.
Einwahl wurde über POP durchgeführt und der Port war 995.
Verschlüsselung war SSL/TSL.
Alle diese Einstellungen haben bis heute Morgen ohnen Probleme funktioniert.
Das Endgerät ist ein Macpro. Betriebssystem ac OS Moyave Version 10.14.6
0
von
vor 5 Jahren
bestehen die Schwierigkeiten aktuell noch?
Grüße Detlev K.
0
von
vor 5 Jahren
Die Hilfen haben nicht geholfen.
Zum Schluss lag der Grund in den Netzwerkeinstellungen, die durch ein Programm unbemerkt verändert wurden.
Nach korrigieren der Einstellungen funktionieren alle Mail programme wieder einwandfrei.
Viele Grüße ... und bleiben Sie bitte alle gesund.
Thomas Riedel
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Die Hilfen haben nicht geholfen.
Zum Schluss lag der Grund in den Netzwerkeinstellungen, die durch ein Programm unbemerkt verändert wurden.
Nach korrigieren der Einstellungen funktionieren alle Mail programme wieder einwandfrei.
Viele Grüße ... und bleiben Sie bitte alle gesund.
Thomas Riedel
0
vor 5 Jahren
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schön, dass es nun wieder funktioniert.
Bleiben Sie ebenfalls gesund.
Grüße Detlev K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von