Gelöst
Login e-Mail Center funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Es ist jetzt 7:05 Uhr
Lustig, egal was ich einstelle oder welchen Link ich hier auch anklicke, es kommt immer:
Seite wurde nicht gefunden
Die Verbindung mit dem Server email.t-online.de schlug fehl.
Gibt es eine neue Seite?
IMAP ist deaktiviert, da alles ausser IMAP bei mir Funktioniert.
** Korrektur : PoP3 geht auch nicht von der Telekom **
Und aus dem Kundencenter herraus, kommt ebenfalls der Fehler, das die Seite nicht existiert.
??? Wartungsarbeiten ??? wo sind dann die Infos dazu ??
Anm:
Beitrag aus alten Thread entkoppelt (Marcel2605)
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vor 2 Jahren
Hallo @Frieling
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Bis gestern ca 18 Uhr standen Wartungsarbeiten im Kundencenter an. Danach ging es wieder.
Versuche das nochmal
Und dieser link funktioniert auch nicht?
https://m-email.t-online.de/index.php?ctl=index
13
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Frieling
Klappt es über Mobilfunk?
Deinen Beitrag hatte ich aus dem Thread von gestern entkoppelt,..
Da ging es um den eingestellten DNS Server, wo der User den Link nicht nutzen konnte.
Nutzt du einen eigenen DNS Server?
Der User des anderen Thread hatte auf Google DNS umgestellt (war ein ganz anderer von ihm eingestellt.
Dann ging es.
Ich habe den DNS Server des Providers unverändert gelassen.
Klappt auch damit.
Berichte dann, wenn du weitere Informationen hast
Antwort
von
vor 2 Jahren
Bis gestern ca 18 Uhr standen Wartungsarbeiten im Kundencenter an. Danach ging es wieder.
Bis gestern ca 18 Uhr standen Wartungsarbeiten im Kundencenter an. Danach ging es wieder.
Die hatten aber nichts mit dem E-Mail-Center zu tun.
Das funktionierte auch Gestern den ganzen Tag.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Marcel2605 Bis gestern ca 18 Uhr standen Wartungsarbeiten im Kundencenter an. Danach ging es wieder. Bis gestern ca 18 Uhr standen Wartungsarbeiten im Kundencenter an. Danach ging es wieder. Marcel2605 Bis gestern ca 18 Uhr standen Wartungsarbeiten im Kundencenter an. Danach ging es wieder. Die hatten aber nichts mit dem E-Mail-Center zu tun. Das funktionierte auch Gestern den ganzen Tag.
Bis gestern ca 18 Uhr standen Wartungsarbeiten im Kundencenter an. Danach ging es wieder.
Bis gestern ca 18 Uhr standen Wartungsarbeiten im Kundencenter an. Danach ging es wieder.
Die hatten aber nichts mit dem E-Mail-Center zu tun.
Das funktionierte auch Gestern den ganzen Tag.
ja schon, aber der LOGIN zum eMail Center über das Kundencenter...
Beim TE vom gestrigen Thread, war es der DNS Server, welche den Zugriff auf das eMail Center per Direkt-Link, verweigerte.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Es ist jetzt 7:05 Uhr Lustig, egal was ich einstelle oder welchen Link ich hier auch anklicke, es kommt immer:
Es ist jetzt 7:05 Uhr
Lustig, egal was ich einstelle oder welchen Link ich hier auch anklicke, es kommt immer:
Es ist jetzt 7:33 Uhr und alle Links ins emailCenter funktionieren bei mir @Frieling
0
vor 2 Jahren
Hallo @Raphaela T.
Ggf hakst du mal nach
Hier der 3. Fall
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Probleme-mit-T-Online-Adresse/m-p/6145126#M429481
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
Mittlerweile werden die Adressen wieder aufgelöst.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Kann ich bestätigen, es funktioniert auch wieder mit Cloudflare DNS 👍
Antwort
von
vor 2 Jahren
Funktioniert wieder alles 👍
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Marcel2605 & @Raphaela T.
Moin,
wollte bloss eben bescheidt geben, das alles wieder geht.
Vielen Dank an alle und speziel an euch beiden
0
vor 2 Jahren
Guten Morgen, vor einer Stunde funktionierte alles bestens, seit eben ist ein Mailversand (nutze eigene Domain per Telekom Business Webmail) per IMAP nicht möglich. Ich erhalte auf allen Geräten die gleiche Meldung das der SMTP Server nicht gefunden wird.
Per Webmail Login und hier geschriebener Mail erhalte ich folgende Meldung:
SMTP Fehler: [550] 5.7.1 Send quota exceeded, try again in 50617 seconds / Send quota exceeded, try again in 50617 seconds.
Beste Grüsse
Torsten
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Moin @t.hoffmann,
in dem Falle ist der E-Mail Versand bis Mitternacht gesperrt. Da hilft nur abwarten.
Grund für die Meldung ist der, dass heute zu viele E-Mails von Ihrer Adresse verschickt wurden.
Die gleiche Fehlermeldung 550 bekam ein anderer User auch in diesem Beitrag.
Sollten die vielen E-Mails nicht durch Sie verschickt worden sein, sollten Sie bitte alle Ihre Passwörter ändern, da man dann einen Fremdzugriff vermuten kann. Wie damit umzugehen ist ist auch in diesem Beitrag zum gleichen Fehlerbild bereits gut erklärt.
Beste Grüße
Louisa G.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Louisa G. ,
zur Info siehe mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Emailversand-ohne-Funktion-SMTP-Fehler/m-p/6146930#M92787
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von