Gelöst
Login E-Mail-Konto weder über E-Mail- noch Kundencenter möglich - Vertrag mit Telekom lange gekündigt, bisher aber keine Probleme
vor 6 Jahren
Liebes Forum,
ich hoffe, das Ihr mir weiterhelfen könnt.
Folgendes Problem, das in ähnlicher Form bereits geschildert wurde: Ich habe meinen Telekom-Vertrag schon vor Jahren gekündigt, konnte mein E-Mail-Konto aber weiterhin problemslos nutzen. Nun ist seit einigen Tagen ein Login leider nicht mehr möglich. Folgende Mitteilung erhalte ich nach Eingabe von BN und PW:
"Die E-Mail-Registrierung kann nicht abgeschlossen werden, da Sie als Inklusiv-Nutzer eingeloggt sind. Wenden Sie sich bitte an Ihren Master-Nutzer, um ein zusätzliches E-Mail-Postfach für Inklusiv-Nutzer zu registrieren."
Ich kann mich zwar ins Kundencenter einloggen, habe hier allerdings nur die Möglichkeit meine Login-Einstellungen, sprich meinen Benutzernamen und Passwort, zu ändern. Das habe ich bereits probiert, hat leider nicht geholfen. Auch mit anderen Browsern ist der E-Mail-Login nicht möglich.
Ich habe die leise Befürchtung, dass mein Konto zwischenzeitlich deaktiviert wurde, was äußerst unschön wäre.
Irgendjemand, der mir weiterhelfen kann?
570
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
863
4
2
112
0
1
752
0
5
1136
0
3
3142
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
