Login-Erneuerung für Freemails in der App funktioniert nicht mehr. Mails in App nicht abrufbar, nur noch im Browser

vor einem Jahr

Heute Morgen funktionierte die Login-Erneuerung für meine Mails im Freemail-Account (App Handy) nicht mehr - trotz 100% korrektem Passwort. Jetzt kann ich mich zwar Einloggen, aber sehe mein Email-Konto nicht mehr.

Auf dem Laptop, im Browser ist alles da.

Was ist da schiefgelaufen? Danke für Rückmeldungen und Hilfe!

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    • vor einem Jahr

      Hallo und wilkommen @Giardinoarmonico01,

       

      um was für eine App handelt es sich den genau? Sollte es die Telekom Mail App sein, bitte einmal folgendermaßen vorgehen: App Cache löschen, Handy neu starten, App erneut testen. Hilft das nicht, App deinstallieren, Handy neu starten, App neu installieren und testen. Ich drücke die Daumen, dass es klappt! 

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Nicole, herzlichen Dank für Deine Tipps. Ich habe alles so ausgeführt - und erhalte nach dem Login noch immer einen leeren Bildschirm - ja in der Telekom App. Allerdings habe ich heute morgen einen anderen Fehler gemacht, fürchte ich: Nachdem meine Login-Erneuerung permanent abgelehnt wurde, habe ich auf "Konto entfernen" gedrückt - natürlich in der Annahme, es passiert erstmal nichts, sondern es wird nachgefragt, ob ich das wirklich will. Umgekehrt finde ich jetzt keine Möglichkeit, das Konto wieder hinzuzufügen. Aber es exisitiert ja noch - in der Webversion auf dem Laptop empfange ich Emails und kann welche versenden.

       

      Liebe Grüße,

      Martina

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Giardinoarmonico01

      abgelehnt wurde, habe ich auf "Konto entfernen" gedrückt - natürlich in der Annahme, es passi

      abgelehnt wurde, habe ich auf "Konto entfernen" gedrückt - natürlich in der Annahme, es passi
      Giardinoarmonico01
      abgelehnt wurde, habe ich auf "Konto entfernen" gedrückt - natürlich in der Annahme, es passi

      Dann hast du das konto nur aus der telekom app entfernt...

      App schliessen.neu anmelden.dann kommt es wieder rein..

       

      Bzw

       Klick auf drei striche menue links..

        Kontenverwalten.

        Pluszeichen klicken..

        Email eingeben

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Danke! Aber genau das habe ich schon X mal versucht...... Es kommt einfach nicht mehr rein - aber vielleicht weil es die App immer wieder aus der Cloud herstellt?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Giardinoarmonico01 Wie wäre es, wenn Du die Gelegenheit nutzt, auf die normale MailApp (welches überhaupt?) umzusteigen?

      Bei Android gäbe es dann noch K9, BlueMail, FairMail und andere.

      ! Das Mailpasswort im Mailcenter setzen und  POP/IMAP aktivieren.

       

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo, Danke für den Tipp. Das ist eine gute Idee! Auf dem iPhone gibt's ja auch ne Mail-App.... Werde ich versuchen.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Giardinoarmonico01,

       

      wenn Du die App aus der Cloud herstellst, wird natürlich auch immer der letzte Stand wiederhergestellt. Am besten erstmal deinstallieren, Handy neu starten, App komplett neu aus dem Store laden und installieren. Dann müsste es normalerweise auch klappen.

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Danke, Nicole! Habe die Mails jetzt in der „Mail“-App drin - und ehrlich gesagt, sind sie dort sogar übersichtlicher und besser lesbar. Auch ohne störende Werbung und sonstigen verschenkten Platz. 

      Danke an alle für Eure tolle Hilfe!!!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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