Gelöst
login fehler 1002 handy
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
ich bekomme seit ca. zwei Wochen, beim Versuch mich mit dem Handy über die T-ONLINE-Oberfläche ins EMailaccount einzuloggen,
den Fehler 1002.
Welche Lösung gibt es hierzu?
Das Einloggen über ein Tablet auf das gleiche Konto funktioniert allerdings.
VG
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vor 7 Jahren
@penzlin-a Haben Sie den Vorschlag aus diesem Thread einmal in betracht gezogen? Nutzen Sie vielleicht einen alten autovervollständigten Link? Browser Cache löschen?
Welches Smartphone benutzen Sie? Nach diesem Link zu urteilen kann dieser Fehler auf älteren Smartphones auftreten. Die Nutzung der Telekom-Mail App sollte in diesem Fall Abhilfe schaffen.
6
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich nutze den Samsung Internet Browser
Antwort
von
vor 7 Jahren
Antwort
von
vor 7 Jahren
Werde ich versuchen - nebenbei habe ich die Telekom-App installiert und die funktioniert .
Vielen Dank für die Unterstützung.
VG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
falls ein alternativer Browser wie Firefox oder Google Chrome, statt des Samsung Browsers geholfen hat, um über die T-Online-Oberfläche ins E-Mail Center einzuloggen, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. Eventuell hilf es dann auch anderen, die vor demselben Problem stehen.
Viele Grüße
Orhan Ö.
8
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo und guten Tag, @khl_ckl.
Schauen Sie bitte einmal auf unserer Infoseite zu der Fehlermeldung vorbei.
Dort ist eine Anleitung beschreiben, wie Sie den Fehler beheben können.
Hilft Ihnen das Vorgehen weiter?
Freundliche Grüße
Carolin K.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Carolin K.
bei Chrome kommt der Hinweis, man soll Cookies aktivieren (was schon der Fall ist), und der der Samsung Internet-Browser stürzt ab.
("wird angehalten").
Da es sich um ein Diensthandy von T-Systems handelt, ist darauf kein Google-Konto eingerichtet,so dass auch ein Nachladen von Apps nicht ohne Weiteres möglich ist
Viele Grüße
Karl Horst Lenzen
Horst Lenzen
Antwort
von
vor 5 Jahren
da ist es jetzt aber auch schweirig für uns noch eine Lösung zu finden. Standardbrowser stürzt ab, Google Dienste ausgesperrt. Wer weiß, was auf dem Gerät noch alles gesperrt ist? Man könnte den Mailabruf noch über die Standard MailApp einrichten. Anleitung gibts hier: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-hilfe?samChecked=true&pagina=device/samsung/galaxy-xcover-3/topic/e-mail/manuelle-konfiguration/choice/t-online/1
Grüße
Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo Orhan Ö.,
ich nutze nun die Telekom App und habe noch keinen anderen Browser versucht.
VG.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich fasse hier noch einmal für alle zusammen.
Mit der Telekom Mail App http://bit.ly/2IOsQmK funktioniert es ohne Probleme.
Mit einem alternativen Browser wie z.B. Morzilla Firefox oder Google Chrome tritt ebenfalls kein Fehler auf. Diese könnt ihr ganz einfach aus eurem Google Playstore kostenfrei downloaden.
Gruß
Karsten L.
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Uneingeloggter Nutzer
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von