Gelöst

Löschung Email Eingang

vor 4 Jahren

Wir waren Telekom Kunden und haben entsprechend eine t-online.de Adresse. Da diese ja nach 6 Monaten abgeschaltet wird, haben wir diese aber in ein Freemail Konto gewechselt. Gestern wäre Stichtag gewesen, dass das Konto abgeschaltet wird und mit dem Stichtag wurden alle Mails im Eingang bis 2.3. gelöscht, alle anderen Postfächer sind ok. Uns wurde im Chat mitgeteilt, dass der Vertrag ausgelaufen ist (das stimme ja nicht), und entsprechend gelöscht wurde. Das Konto ist nach wie vor aktiv und alle Mails seit 3.3. werden gespeichert. Da die Mails wie beschrieben durch die Telekom gelöscht wurden, sollte es doch möglich sein, diese wieder vom Server zu laden. 

 

Vielen Dank und beste Grüße

382

7

    • vor 4 Jahren

      ANMI24

      . . . . Da die Mails wie beschrieben durch die Telekom gelöscht wurden, sollte es doch möglich sein, diese wieder vom Server zu laden.

       . . . . Da die Mails wie beschrieben durch die Telekom gelöscht wurden, sollte es doch möglich sein, diese wieder vom Server zu laden. 

       

      ANMI24

       . . . . Da die Mails wie beschrieben durch die Telekom gelöscht wurden, sollte es doch möglich sein, diese wieder vom Server zu laden. 

       


      Wie soll das gehen, wenn sie korrekt gelöscht wurden?

      Da ist nichts mehr auf dem Server.

       

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @ANMI24 ,

       

      ANMI24

      diese wurde ja durch die Telekom ausgelöst, wir haben der Löschung ja gar nicht zugestimmt, Werden diese nicht noch einige Tage auf em Server gespeichert

      diese wurde ja durch die Telekom ausgelöst, wir haben der Löschung ja gar nicht zugestimmt, Werden diese nicht noch einige Tage auf em Server gespeichert

      ANMI24

      diese wurde ja durch die Telekom ausgelöst, wir haben der Löschung ja gar nicht zugestimmt, Werden diese nicht noch einige Tage auf em Server gespeichert


      Nein, selbst wenn dürfte die Telekom dahingehen nicht tätig werden.

       

      Wenn keine eigene lokale Sicherung besteht sind die Mails weg.

      Für die Sicherungen ist man selber verantwortlich, und nicht die Telekom.

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      vielen dank

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      vielen dank

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @ANMI24 ,

       

      ANMI24

      diese wurde ja durch die Telekom ausgelöst, wir haben der Löschung ja gar nicht zugestimmt, Werden diese nicht noch einige Tage auf em Server gespeichert

      diese wurde ja durch die Telekom ausgelöst, wir haben der Löschung ja gar nicht zugestimmt, Werden diese nicht noch einige Tage auf em Server gespeichert

      ANMI24

      diese wurde ja durch die Telekom ausgelöst, wir haben der Löschung ja gar nicht zugestimmt, Werden diese nicht noch einige Tage auf em Server gespeichert


      Nein, selbst wenn dürfte die Telekom dahingehen nicht tätig werden.

       

      Wenn keine eigene lokale Sicherung besteht sind die Mails weg.

      Für die Sicherungen ist man selber verantwortlich, und nicht die Telekom.

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      237

      0

      3

      in  

      493

      0

      3

      Gelöst

      in  

      308

      0

      15

      in  

      260

      0

      2