Solved

Löschung Email Eingang

4 years ago

Wir waren Telekom Kunden und haben entsprechend eine t-online.de Adresse. Da diese ja nach 6 Monaten abgeschaltet wird, haben wir diese aber in ein Freemail Konto gewechselt. Gestern wäre Stichtag gewesen, dass das Konto abgeschaltet wird und mit dem Stichtag wurden alle Mails im Eingang bis 2.3. gelöscht, alle anderen Postfächer sind ok. Uns wurde im Chat mitgeteilt, dass der Vertrag ausgelaufen ist (das stimme ja nicht), und entsprechend gelöscht wurde. Das Konto ist nach wie vor aktiv und alle Mails seit 3.3. werden gespeichert. Da die Mails wie beschrieben durch die Telekom gelöscht wurden, sollte es doch möglich sein, diese wieder vom Server zu laden. 

 

Vielen Dank und beste Grüße

382

7

    • 4 years ago

      ANMI24

      . . . . Da die Mails wie beschrieben durch die Telekom gelöscht wurden, sollte es doch möglich sein, diese wieder vom Server zu laden.

       . . . . Da die Mails wie beschrieben durch die Telekom gelöscht wurden, sollte es doch möglich sein, diese wieder vom Server zu laden. 

       

      ANMI24

       . . . . Da die Mails wie beschrieben durch die Telekom gelöscht wurden, sollte es doch möglich sein, diese wieder vom Server zu laden. 

       


      Wie soll das gehen, wenn sie korrekt gelöscht wurden?

      Da ist nichts mehr auf dem Server.

       

      5

      Answer

      from

      4 years ago

      @ANMI24 ,

       

      ANMI24

      diese wurde ja durch die Telekom ausgelöst, wir haben der Löschung ja gar nicht zugestimmt, Werden diese nicht noch einige Tage auf em Server gespeichert

      diese wurde ja durch die Telekom ausgelöst, wir haben der Löschung ja gar nicht zugestimmt, Werden diese nicht noch einige Tage auf em Server gespeichert

      ANMI24

      diese wurde ja durch die Telekom ausgelöst, wir haben der Löschung ja gar nicht zugestimmt, Werden diese nicht noch einige Tage auf em Server gespeichert


      Nein, selbst wenn dürfte die Telekom dahingehen nicht tätig werden.

       

      Wenn keine eigene lokale Sicherung besteht sind die Mails weg.

      Für die Sicherungen ist man selber verantwortlich, und nicht die Telekom.

       

      Answer

      from

      4 years ago

      vielen dank

       

      Answer

      from

      4 years ago

      vielen dank

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @ANMI24 ,

       

      ANMI24

      diese wurde ja durch die Telekom ausgelöst, wir haben der Löschung ja gar nicht zugestimmt, Werden diese nicht noch einige Tage auf em Server gespeichert

      diese wurde ja durch die Telekom ausgelöst, wir haben der Löschung ja gar nicht zugestimmt, Werden diese nicht noch einige Tage auf em Server gespeichert

      ANMI24

      diese wurde ja durch die Telekom ausgelöst, wir haben der Löschung ja gar nicht zugestimmt, Werden diese nicht noch einige Tage auf em Server gespeichert


      Nein, selbst wenn dürfte die Telekom dahingehen nicht tätig werden.

       

      Wenn keine eigene lokale Sicherung besteht sind die Mails weg.

      Für die Sicherungen ist man selber verantwortlich, und nicht die Telekom.

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      237

      0

      3

      in  

      493

      0

      3

      Solved

      in  

      308

      0

      15

      in  

      260

      0

      2